Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, aber die Aussage von Sykora bei der Fahrt von Poutiainen, wo er meinte, sie habe die Routine, UM ZU WISSEN, DASS SIE DIE GESCHWINDIGKEIT INS FLACHE MITNEHMEN MUSS.. hab ich nicht gehört .. hehe .. sykora .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 warum sollen niedrige nummern besser sein? da ist ja noch mehr neuschnee drin, der bremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 habe ich mir auch gedacht, aber jetzt schneits hald wieder .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Das schaut gut aus -> +0,47 Schnell sollts ahlt sein, net gut aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 Schaut halt schon wieder aus als würd die Piste stark nachlassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Schaut halt schon wieder aus als würd die Piste stark nachlassen.. Wurde gerade das gegenteil bewiesen Seit wann gibts eigentlich gelbe richtungstore???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2013 Wurde gerade das gegenteil bewiesen Seit wann gibts eigentlich gelbe richtungstore???? Die waren schon in Gröden. Wurde mit den Werbebanden - gleiche Farbe - erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 kein schneefall mehr. bin gespannt, ob sich das auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2013 Guay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Dezember 2013 Feine Fahrt von Hannes Reichelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 tolle fahrt von reichelt .. aber ich fürchte da ist noch etwas drinnen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Dezember 2013 jawoiii! sehr brav vom Hannes !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Die waren schon in Gröden. Wurde mit den Werbebanden - gleiche Farbe - erklärt. In gröden dachte ich noch die stehen bei richtungsänderungen mit "kante" wo es einen versetzen könnte -> sprich ein zusätzliches sicherheitsmerkmal Aber das trifft ja heute nimmer zu, die stehen einfach irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2013 jawoiii! sehr brav vom Hannes !! Jupp, verhindert bislang eine heftige Watschn. In gröden dachte ich noch die stehen bei richtungsänderungen mit "kante" wo es einen versetzen könnte -> sprich ein zusätzliches sicherheitsmerkmal Aber das trifft ja heute nimmer zu, die stehen einfach irgendwo Wie gesagt, so haben die das letzte Woche erklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Dezember 2013 Fährt die Siebenhofer alle Disziplinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts