C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Immer die Norweger mit ihren Talenten bearbeitet 28. Dezember 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Dezember 2013 ragnhild mowinckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2013 jedenfalls war das geschrei vom ÖSV wegen den angeblich so wenigen quotenplätzen völlig umsonst. da werden noch immer genügend olympiatouristen mitfahren, die spitzenleute bei männern und frauen kann man ja an den fingern einer hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) jedenfalls war das geschrei vom ÖSV wegen den angeblich so wenigen quotenplätzen völlig umsonst. da werden noch immer genügend olympiatouristen mitfahren, die spitzenleute bei männern und frauen kann man ja an den fingern einer hand abzählen. In fast jeder Disziplin gibt es maximal 1-2 Läufer denen man eine Medaille zutrauen kann. Siegläufer gibt dabei sehr wenige. Freu mich aber schon, wenn alle wieder so enttäuscht sind, wenn die anderen wieder abräumen werden und der sympathische Schröcksnadel wieder alles auf die Schnee Verhältnisse schiebt. bearbeitet 28. Dezember 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 In fast jeder Disziplin gibt es maximal 1-2 Läufer denen man eine Medaille zutrauen kann. Siegläufer gibt dabei sehr wenige. Freu mich aber schon, wenn alle wieder so enttäuscht sind, wenn die anderen wieder abräumen werden und der sympathische Schröcksnadel wieder alles auf die Schnee Verhältnisse schiebt. wie oft hatten wir schon 2-4 sieganwärter und trotzdem kam nix raus -> vielleicht überraschen ja unsere mal bei nem Großereignis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2013 die beiden slaloms in Zagreb wurden abgesagt - zu warm sollen aber an anderen orten nachgetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 die beiden slaloms in Zagreb wurden abgesagt - zu warm sollen aber an anderen orten nachgetragen werden. Sollens die damen gleich in da flachau nachtragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2013 Österreich geht nicht wegen der VST, die gleichzeitig stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Dezember 2013 Krafttraining á la Svindal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Dezember 2013 Fill sehr stark im Training (er hat sofort nach der letzten ZZ aufgemacht), freut mich sehr, dass er endlich wieder den Anschluss gefunden hat. Auf Miller bin ich natürlich auch gespannt, ich habe den Eindruck er wird von Speedrennen zu Speedrennen stärker (was auch die Ergebnisse zeigen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Österreich geht nicht wegen der VST, die gleichzeitig stattfindet. Ich meinte auch am 15.1. nach dem eigentlichen flachau rennen am 14.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Dezember 2013 Zettel tuat ma leid mit ihre vierten Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Dezember 2013 ANNA Wieder im Riesenslalom und wieder in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Haare wieder dunkel, altes Material unterm Schuh und es geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2013 drei mal am 28. dezember, das ist schon kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts