Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jedenfalls war das geschrei vom ÖSV wegen den angeblich so wenigen quotenplätzen völlig umsonst. da werden noch immer genügend olympiatouristen mitfahren, die spitzenleute bei männern und frauen kann man ja an den fingern einer hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

jedenfalls war das geschrei vom ÖSV wegen den angeblich so wenigen quotenplätzen völlig umsonst. da werden noch immer genügend olympiatouristen mitfahren, die spitzenleute bei männern und frauen kann man ja an den fingern einer hand abzählen.

In fast jeder Disziplin gibt es maximal 1-2 Läufer denen man eine Medaille zutrauen kann. Siegläufer gibt dabei sehr wenige. Freu mich aber schon, wenn alle wieder so enttäuscht sind, wenn die anderen wieder abräumen werden und der sympathische Schröcksnadel wieder alles auf die Schnee Verhältnisse schiebt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In fast jeder Disziplin gibt es maximal 1-2 Läufer denen man eine Medaille zutrauen kann. Siegläufer gibt dabei sehr wenige. Freu mich aber schon, wenn alle wieder so enttäuscht sind, wenn die anderen wieder abräumen werden und der sympathische Schröcksnadel wieder alles auf die Schnee Verhältnisse schiebt.

wie oft hatten wir schon 2-4 sieganwärter und trotzdem kam nix raus -> vielleicht überraschen ja unsere mal bei nem Großereignis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Fill sehr stark im Training (er hat sofort nach der letzten ZZ aufgemacht), freut mich sehr, dass er endlich wieder den Anschluss gefunden hat. Auf Miller bin ich natürlich auch gespannt, ich habe den Eindruck er wird von Speedrennen zu Speedrennen stärker (was auch die Ergebnisse zeigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag