C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. März 2014 So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Endstand des zweiten RTL's in Aare 1.A. Fenninger 2:00,15 Gratuliere, im RTL nur mehr 14 Punkte zur Lindell-Vikarby und Führende im Ges.Weltcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. März 2014 stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. März 2014 Bei 2 ausstehenden Slaloms sehe ich jedoch immer noch Riesch leicht im Vorteil, wenn sie halbwegs wieder die Form findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März 2014 Bei 2 ausstehenden Slaloms sehe ich jedoch immer noch Riesch leicht im Vorteil, wenn sie halbwegs wieder die Form findet. Das auf alle Fälle, aber im Slalom kann immer was passieren Werden zwei super spannende Entscheidungen, bei denen ich Riesch und Hirscher im Vorteil sehe. Bei einem Einfädler wäre der Vorteil aber in beiden Fällen verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. März 2014 Das auf alle Fälle, aber im Slalom kann immer was passieren Werden zwei super spannende Entscheidungen, bei denen ich Riesch und Hirscher im Vorteil sehe. Bei einem Einfädler wäre der Vorteil aber in beiden Fällen verspielt Oder Hirscher legt in Lenzerheide wieder einen wahnsinns Super-G hin und entscheidets spätestens im Riesentorlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. März 2014 Anna als erneute Sportlerin des Jahres sollte so oder so wieder fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. März 2014 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Ende genau die 20 Punkte, die die Fischbacher der Fenninger letzte Woche weggeschnappt hat, den Gesamtweltcup zugunsten von Höfl-Riesch entscheiden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Ende genau die 20 Punkte, die die Fischbacher der Fenninger letzte Woche weggeschnappt hat, den Gesamtweltcup zugunsten von Höfl-Riesch entscheiden werden Hoffentlich nicht!! Mal schauen was heute passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. März 2014 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Ende genau die 20 Punkte, die die Fischbacher der Fenninger letzte Woche weggeschnappt hat, den Gesamtweltcup zugunsten von Höfl-Riesch entscheiden werden Das wäre ja fast schon kitschig. Fischbacher als Retterin der Nation, dass ich das mal hoffen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2014 Das wäre ja fast schon kitschig. Fischbacher als Retterin der Nation, dass ich das mal hoffen würde.... Der vermeintlich ja so darniederliegende "alpine" ÖSV, setzt dir offenbar ziemlich zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Der vermeintlich ja so darniederliegende "alpine" ÖSV, setzt dir offenbar ziemlich zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2014 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Ende genau die 20 Punkte, die die Fischbacher der Fenninger letzte Woche weggeschnappt hat, den Gesamtweltcup zugunsten von Höfl-Riesch entscheiden werden 17 Punkte waren es nicht 20. Riesch hat durch Fischbacher auch noch 3 Punkte verloren,letztendlich aber 17 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. März 2014 Der vermeintlich ja so darniederliegende "alpine" ÖSV, setzt dir offenbar ziemlich zu.... Dass ich Fenninger nicht mag, ist kein Geheimnis und hat mit dem ÖSV wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2014 Startnummernrennen yuhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts