mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Oida, Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 Na da steht es sich wer auf Transen - pfui. nicht doch.... wobei - dann muesst ich ja frauenfussball schaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. August 2013 waaaah hauts na eini!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Ge leck, Soriano! Endlich Mane für Teigl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 Mane für Teigl GsD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. August 2013 mane für teigl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Ich hoffe, dass mein 1000 Post für ein Tor von uns gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2013 Bin auf die Nachspielzeit gespannt, 10min müsstens schon sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 rs sollte im Training mal den Fokus auf Abschlußtraining legen! Wahnsinn wie gut wir darstehen könnten wenn wir eine normale Chancenauswertung hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 rs sollte im Training mal den Fokus auf Abschlußtraining legen! Wahnsinn wie gut wir darstehen könnten wenn wir eine normale Chancenauswertung hätten! Ähm, du kennst aber schon unsere Torquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Ähm, du kennst aber schon unsere Torquote.Ja, trotzdem rede ich jetzt vor kurzweiliger Erfahrung!Jetzt gegen Innsbruck, vor kurzem gegen Fener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Weil hier vorhin soviele Jantscher für Dienstag erhoffen, also Meilinger gefällt mir da schon besser als das was Jantscher bis jetzt zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 Weil hier vorhin soviele Jantscher für Dienstag erhoffen, also Meilinger gefällt mir da schon besser als das was Jantscher bis jetzt zeigt. Dienstag sollten wir generell ganz anders auftreten; sonst wirds bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Dienstag sollten wir generell ganz anders auftreten; sonst wirds bitter. Da bin ich mir aber ganz sicher das wir das auch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Das ist einfach schlecht, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts