Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2013 also ein überhebliches auftreten des konzerns sind wir ja gewohnt....nur zu...könnte nur zu unserem vorteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2013 Es scheint, als ob die Fähigkeit zu lesen, in Innsbrucker Kreisen nicht so verbreitet wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 wacker sit gut drauf, wir sind gut drauf und werden wohl ein bisschen rotieren. schönes wetter, hoffentlich gut besuchtes stadion... also steht einem fußballfest, sprich einem guten, torreichen spiel, nichts mehr im wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2013 wie bitte soll man das verstehen? er is offensichtlich rapidler. schreibt ja auch grün-weiße-grüße ... oder meinst dann das spiel gegen rapid? komplett drübergelesen so früh am morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2013 a hitze hat´s heut wieder, unglaublich. hoffentlich bewahren de salzburger kühlen kopf. auf geht´s burschen kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 a hitze hat´s heut wieder, unglaublich. hoffentlich bewahren de salzburger kühlen kopf. auf geht´s burschen kämpfen und siegen! Es stört mich eh nicht, aber die Frage liegt mir gerade auf der Zunge. Ist dein Fanlager nicht in Maxglan beheimatet? Kann mich täuschen, aber habe so das Gefühl, dass du auch eher dort gepostet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2013 Es stört mich eh nicht, aber die Frage liegt mir gerade auf der Zunge. Ist dein Fanlager nicht in Maxglan beheimatet? Kann mich täuschen, aber habe so das Gefühl, dass du auch eher dort gepostet hast i hab generell hier noch nicht viel gepostet, und wenn, dann hier. Ich habe Respekt vor der austria in maxglan, wie die ihr ding aufgezogen haben. nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Alles klar, dann Entschuldigung für mein schlechtes Gedächtnis! - auch wenn ich kein Problem damit gehabt hätte, wenn du dem Ganzen in Maxglan etwas abgewinnen kannst, ich finde das Ganze ja auch nicht so schlecht wie andere bzw. mag ich Stöger relativ gerne, auch wenn er hin und wieder Giftpfeile nach Siezenheim schießt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. August 2013 Aufstellung ist da, es werden tatsächlich einige geschont bzw. wird ordentlich rotiert, sofern möglich: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Teigl - Berisha - Hierländer - Jantscher Soriano - Nielsen Bank: Walke, Ilsanker, Leitgeb, Kampl, Meilinger, Mané, Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Es wird heftig rotiert in der Offensive, nur Soriano spielt. Die Aufstellung Gulasch-Peda - Ulmer, Ramalho, Hinteregger, Klein - Jantscher, Berisha, Hierländer, Teigl - Soriano, Nielsen ( ) bearbeitet 3. August 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2013 Na toll, das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Na toll, das wird nix. Das Gefühl habe ich fast auch, aber abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. August 2013 Statt Teigl hätte ich jetzt gerne Reyna gesehen zwecks Spielpraxis, aber ist auch so ok. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Statt dem Eierkicker Teigl, wäre mir Reyna lieber, aber sonst ist es in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. August 2013 Jantscher erneutes Abschiedsspiel am Tivoli? Wäre möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts