Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wacker sit gut drauf, wir sind gut drauf und werden wohl ein bisschen rotieren. schönes wetter, hoffentlich gut besuchtes stadion... also steht einem fußballfest, sprich einem guten, torreichen spiel, nichts mehr im wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

wie bitte soll man das verstehen? er is offensichtlich rapidler. schreibt ja auch grün-weiße-grüße ... oder meinst dann das spiel gegen rapid?

komplett drübergelesen so früh am morgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

a hitze hat´s heut wieder, unglaublich. hoffentlich bewahren de salzburger kühlen kopf. auf geht´s burschen kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

a hitze hat´s heut wieder, unglaublich. hoffentlich bewahren de salzburger kühlen kopf. auf geht´s burschen kämpfen und siegen!

Es stört mich eh nicht, aber die Frage liegt mir gerade auf der Zunge. Ist dein Fanlager nicht in Maxglan beheimatet?

Kann mich täuschen, aber habe so das Gefühl, dass du auch eher dort gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es stört mich eh nicht, aber die Frage liegt mir gerade auf der Zunge. Ist dein Fanlager nicht in Maxglan beheimatet?

Kann mich täuschen, aber habe so das Gefühl, dass du auch eher dort gepostet hast

i hab generell hier noch nicht viel gepostet, und wenn, dann hier. Ich habe Respekt vor der austria in maxglan, wie die ihr ding aufgezogen haben. nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles klar, dann Entschuldigung für mein schlechtes Gedächtnis! - auch wenn ich kein Problem damit gehabt hätte, wenn du dem Ganzen in Maxglan etwas abgewinnen kannst, ich finde das Ganze ja auch nicht so schlecht wie andere bzw. mag ich Stöger relativ gerne, auch wenn er hin und wieder Giftpfeile nach Siezenheim schießt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung ist da, es werden tatsächlich einige geschont bzw. wird ordentlich rotiert, sofern möglich:

Gulacsi

Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Teigl - Berisha - Hierländer - Jantscher

Soriano - Nielsen

Bank: Walke, Ilsanker, Leitgeb, Kampl, Meilinger, Mané, Reyna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es wird heftig rotiert in der Offensive, nur Soriano spielt.

Die Aufstellung

Gulasch-Peda - Ulmer, Ramalho, Hinteregger, Klein - Jantscher, Berisha, Hierländer, Teigl - Soriano, Nielsen ( :heart:)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag