lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2013 Gebts dem Troll einfach keine Aufmerksamkeit, dann verschwindet er wieder von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Habe mir nochmals eine längere Zusammenfassung angesehen, Wahnsinn wie gut Ilsanker war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 Gebts dem Troll einfach keine Aufmerksamkeit, dann verschwindet er wieder von alleine. das ist genau die richtige einstellung ja keine diskussion, bitte keine kritik, lobhudelei ist aber gerne willkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. August 2013 Mir gefällt an Red Bull "neu", dass sie nun endlich auch Spieler haben, die Emotionen zeigen, die bissig und erfolgshungrig sind. Das hat man schon gegen die Austria gesehen. Vor ein paar Jahren wäre es dem Großteil der "überalterten" Stars relativ egal gewesen, ob die Austria mit Teller in die Bullen-Arena fährt. Kampl und Co. wurden durch diese Aktion erst richtig heiß.... Und obwohl ich ansonsten nicht wahnsinnig viel von Düdelpasching-Roger halte, ist das sicher zum Teil auch sein Verdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 sachliche kritik ist immer willkommen. allerdings ist deine kritik für mich absolut nicht nachzuvollziehen. es ist eben meine meinung - die natürlich auch falsch sein kann. na bravo, Nick Knatterton. bei deinem eigenen Verein fällt dir die Suche aber sicher leichter, also zupf dich... warum so feindseelig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 das ist genau die richtige einstellung ja keine diskussion, bitte keine kritik, lobhudelei ist aber gerne willkommen... Ja, muss nicht sein, dass Kampl so reagiert. Ist aber nachvollziehbar drei Minuten noch dem Spiel, wo man in der letzten Minute den Ausgleich bekommt. Und der SR war eine Frechheit, hat nicht ohne Grund noch nie CL gepfiffen. Das Gegenteil zu behaupten, ist keine Kritik, sondern Schwachsinn. Und, dass man trotz SR es selber klar machen hätte können, bestreitet ja niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 Ja, muss nicht sein, dass Kampl so reagiert. Ist aber nachvollziehbar drei Minuten noch dem Spiel, wo man in der letzten Minute den Ausgleich bekommt. Und der SR war eine Frechheit, hat nicht ohne Grund noch nie CL gepfiffen. Das Gegenteil zu behaupten, ist keine Kritik, sondern Schwachsinn. Und, dass man trotz SR es selber klar machen hätte können, bestreitet ja niemand. war als spieler und trainer immer sehr selbstkritisch und hoffe, dass die verantwortlichen intern dass auch machen. denn nur dann ist fortschritt möglich. dieses lächerliche schiri-schuld-spiel nervt gewaltig und bringt dich keinen schritt weiter. der sr gestern war genauso schwach wie der schotte bei der austria - aber was bringt es jetzt darüber zu heulen. nach vorne schauen und wieder aufstehen muss die devise sein. meine kritik richtete sich gegen die art und weise wie kampl sich geäussert hat - ich habe nicht behauptet, dass der schiri gut war, sondern lediglich, dass seine schlechte leistung nicht der grund für das 1:1 endresultat war, sondern aus meiner sicht andere weit mehr daran anteil haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 war als spieler und trainer immer sehr selbstkritisch und hoffe, dass die verantwortlichen intern dass auch machen. denn nur dann ist fortschritt möglich. dieses lächerliche schiri-schuld-spiel nervt gewaltig und bringt dich keinen schritt weiter. der sr gestern war genauso schwach wie der schotte bei der austria - aber was bringt es jetzt darüber zu heulen. nach vorne schauen und wieder aufstehen muss die devise sein. meine kritik richtete sich gegen die art und weise wie kampl sich geäussert hat - ich habe nicht behauptet, dass der schiri gut war, sondern lediglich, dass seine schlechte leistung nicht der grund für das 1:1 endresultat war, sondern aus meiner sicht andere weit mehr daran anteil haben. Ja, aber wo wird das Gegenteil behauptet? Heute wird das Spiel auch anders analysiert werden als drei Minuten nach dem Spiel keine Sorge. Schmidt hat das schon ganz nüchtern gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 Ja, aber wo wird das Gegenteil behauptet? Heute wird das Spiel auch anders analysiert werden als drei Minuten nach dem Spiel keine Sorge. Schmidt hat das schon ganz nüchtern gemacht. nichts anderes habe ich gefordert - dafür war ich dann ein troll red bull muss mit diesem team in europa einfach so lange wie möglich mitspielen - das ist fast schon pflicht. soviel aufwand bzw so eine mannschaft braucht man für die heimische liga imo nicht - die spieler sind auch sicherlich nicht hierher gekommen um nur gegen neustadt und co zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2013 nichts anderes habe ich gefordert - dafür war ich dann ein troll red bull muss mit diesem team in europa einfach so lange wie möglich mitspielen - das ist fast schon pflicht. soviel aufwand bzw so eine mannschaft braucht man für die heimische liga imo nicht - die spieler sind auch sicherlich nicht hierher gekommen um nur gegen neustadt und co zu kicken Pflicht ist es nicht : Fener 140 Mio. Kader - > Salzburg 40 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 Pflicht ist es nicht : Fener 140 Mio. Kader - > Salzburg 40 Mio. diese stats sind sehr interessant, haben aber auf dem rasen keine bedeutung - wir sind ja nicht bei x-box oder ps3 red bull hat ein sehr gutes team, das ua für europa zusammengestellt wurde. niemand sagt, dass man teams wie fener ausschalten muss. nur die konstellation könnte fast nicht besser sein, da man körperlich bereits weiter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Gegen Fener darf man schon ausscheiden. EL muss halt mindestens erreicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 1. August 2013 Habe mir nochmals eine längere Zusammenfassung angesehen, Wahnsinn wie gut Ilsanker war. sag ich doch, verstehe nicht warum ihn nach diesem spiel jeder aus der mannschaft haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 sag ich doch, verstehe nicht warum ihn nach diesem spiel jeder aus der mannschaft haben will. Eh nur der Fisch. Da fener hauptsächlich mit hohen Bällen agiert, sowieso ziemlicher Schwachsinn ihn rausnehmen zu wollen. Gestern alles abgeräumt und auch viele Torchancen eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2013 diese stats sind sehr interessant, haben aber auf dem rasen keine bedeutung - wir sind ja nicht bei x-box oder ps3 red bull hat ein sehr gutes team, das ua für europa zusammengestellt wurde. niemand sagt, dass man teams wie fener ausschalten muss. nur die konstellation könnte fast nicht besser sein, da man körperlich bereits weiter ist. das ist interessant, weil das ja RBS immer vorgeworfen wird, dass man mit den Mitteln in Aut verpflichtet ist Meister zu werden und da ist der Budgetunterschied nicht so hoch wie im internationalen Vergleich. Durch die neue sportliche Führung wurde gut gescoutet und auch Geld in die Hand genommen für perspektivische Spieler (jung, hungrig und wollen RBS als Sprungbrett nutzen) - das ist relativ neu bei RBS und sicher auch der richtige Weg. Dafür fehlt jetzt halt auch internationale Erfahrung und Routine , somit ist nicht gewährleistet, dass man international Erfolg haben muss. Ich fand, dass man das gestern vor allem ab min 70 gesehen hat (natürlich hatten sie auch Glück und die Auswechslungen haben nicht gegriffen). In eine Gruppenphase muss und will man auch kommen - das ist der Anspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts