Recommended Posts

elegance is an attitude

Gegen diesen mit Verlaub, Jausengegner, hätte man gestern eigentlich drüberfahren müssen, durch Eigenfehler hat man Eugendorf wieder ins Spiel zurückgebracht, die haben dann auf einmal gecheckt, das da heute vielleicht was drin ist.

Kaum einer unserer Spieler hat gestern Normalform erreicht, vorallem bei Nico Mayer, der in den Spielen zuvor so überragend gespielt hat, ist nicht wirklich viel gegangen.

Persönlich freuts mich für Katnik, der scheint immer besser in Fahrt zu kommen, dass beweisen seine drei Türln am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Persönlich freuts mich für Katnik, der scheint immer besser in Fahrt zu kommen, dass beweisen seine drei Türln am Samstag.

Freu mich auch extrem für ihn, der hätte sich bei seiner überragenden Leistung letzte Woche gegen Neumarkt schon einen Treffer verdient gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Könnte es nicht sein , dass man den Gegner einfach unterschätzt hat? Ich warne davor, mit übertriebenen Erwartungen in die Saison zu gehen (wir müssen NICHT Meister werden,), ein Platz unter den ersten 3 sollte das Ziel sein.

Katnik ist für mich die beste Verpflichtung seit Langem, ein Brechertyp mit einem Riecher fürs Tor. Den Türken mit der 16 hätte man sich schenken können, der bringt gar nichts und kostet nur Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Deine rassistischen Ansätze kannst dir gepflegt in den Popo schieben...

Les es net, wenns Dir nicht passt. Lern erstmal die Bedeutung der Worte, bevor Du einen auf linkslinken machst, danke. Für mich ist nunmal Identifikation mit der Mannschaft sehr wichtig und solche Spieler machen das schwieriger, Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Les es net, wenns Dir nicht passt. Lern erstmal die Bedeutung der Worte, bevor Du einen auf linkslinken machst, danke. Für mich ist nunmal Identifikation mit der Mannschaft sehr wichtig und solche Spieler machen das schwieriger, Punkt!

Aso, kennst du ihn leicht persönlich? Deine Antipathie rührt ja nur daher, weil er von Liefering gekommen ist. Damit wäre er übrigens nicht der Einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aso, kennst du ihn leicht persönlich? Deine Antipathie rührt ja nur daher, weil er von Liefering gekommen ist. Damit wäre er übrigens nicht der Einzige.

Er könnte von der 1 B sein und ich würde ihn trotzdem nicht mögen. Das hat nichts mit der Exliefering-Geschichte zu tun, ich muss einen Spieler nicht persönlich kennen um zu wissen, ob ich mich mit ihm identifizieren kann oder nicht. Wenn du ihn gut/super,toll oder was auch immer findest ist es Dein gutes Recht, sowie es mein gutes Recht ist, ihn nicht zu mögen.

Hätte ich eine Antipathie gegen alle Exliefering-Spieler würde ich wohl kaum einen Vuijic zu meinen Lieblingsspielerin in der Mannschaft zählen, neben Reifeltshammer wohlgemerkt. Kannst Du Dich mit allen Spielern identifizieren auch nicht oder? Sehe also nicht, wo da das Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das was ich bisher von ihm gesehen habe, waren durchwegs passable bis sehr gute Leistungen. Speziell in der Defensive ist unser Kader ja nicht so breit aufgestellt, weshalb seine Verpflichtung für mich auf jeden Fall Sinn macht. Zudem ist er sehr variabel einsetzbar, kann in der Verteidigung jede Position und im deffensiven Mittelfeld auch überall spielen. Für mich über kurz oder lang ein Stammspieler. Wie er menschlich drauf ist, und ob er mit der Mannschaft klar kommt, kann ich nicht beurteilen, aber sportlich auf alle Fälle eine Bereicherung.

Wünsche den Eugendorfer Funktionären und Fans, welche sich im Sektor B aufgeführt haben, den sofortigen Abstieg ihres Vereins. Die können von Glück sprechen, dass alle Austrianer so ruhig geblieben sind.

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Wünsche den Eugendorfer Funktionären und Fans, welche sich im Sektor B aufgeführt haben, den sofortigen Abstieg ihres Vereins. Die können von Glück sprechen, dass alle Austrianer so ruhig geblieben sind.

Hab ich nicht mitbekommen, was war los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die ganze Zeit nur deppat herumprovozieren und über die Austria schimpfen. Einer von denen (ein Vorstandsmitglied wohl gemerkt!!!) wollte sich in der HZ mit einem unserer Ordner prügeln usw. Auf der Sitzertribüne hat es anscheinend auch verbale Auseinandersetzungen mit den Eugendorfern gegeben. Die wissen sehrwohl, dass wir uns überhaupt nichts erlauben dürfen, und führen sich deswegen auf, weil ihnen sowieso nichts geschieht. Sollten die nächste Saison noch in der RLW spielen, gehören ausnahmslos alle Eugendorfer in den Auswärtssektor, denn, ob es ein zweites mal so ruhig bleiben wird, bezweifle ich. Dort könnens dann schimpfen wie sie wollen, denn grundsätzlich gehört das irgendwo dazu, aber halt nicht in unseren Sektoren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Mendosa: Pöbelein einiger "Hools" aus dem Bauernkaff, sollte man in Zukunft vllt. freundlich darauf hinweisen, in den B-Sektor zu verschwinden.
@ForzaViola1933: Es sollte in dieser Saison schon der Anspruch sein, aufzusteigen. Allzu lange werden sich die Sponsoren nicht halten lassen, welche uns Geld für Liga 2 zugesagt haben. Außerdem investieren wir ziemlich viel in die Mannschaft, deshalb sollte der Aufstieg als realistisch angesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@ Danidinho die größeren verbalen Gschichten hat es im Sektor B gegeben. Einfach in den Sektor C mit denen, dort könnens machen, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@Mendosa: Pöbelein einiger "Hools" aus dem Bauernkaff, sollte man in Zukunft vllt. freundlich darauf hinweisen, in den B-Sektor zu verschwinden.

@ForzaViola1933: Es sollte in dieser Saison schon der Anspruch sein, aufzusteigen. Allzu lange werden sich die Sponsoren nicht halten lassen, welche uns Geld für Liga 2 zugesagt haben. Außerdem investieren wir ziemlich viel in die Mannschaft, deshalb sollte der Aufstieg als realistisch angesehen werden.

Ich weiß nicht, wie die Verträge mit den Sponsoren aussehen wenn die natürlich über kurz oder lang den Aufstieg vorsehen, muss er natürlich ganz klar das Ziel sein. Bin mir sicher, die Austria hat mit einer der teuersten Mannschaften in den Regionalligen, aber Bregenz, Wacker und RB die xxte haben oder werden auch noch ordentlich aufrüsten. Deshalb gehe ich für mich selber lieber realistisch ran und freue mich umso mehr, falls es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag