mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Weil nur mehr Fener gespielt hat. Das Tor von Alan ist einer Drangphase von Fener gefallen, die ganze 2 Torschuesse aus dem Spiel zusammengebracht haben, aha. Fener hat mehr gedrueckt, aber wirklich gut gespielt haben sie nicht, sonst waeren sie nicht von einem Ulmer-Geschenk abhaengig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) der Meilinger versauert bei RBS ja wirklich ziemlich man muss Rangnick und Schmidt schon ein kompliment machen, die haben eine hammermannschaft zusammengestellt, das ist auch mit dem vielen geld nicht selbstverständlich. ich hoffe, es reicht zumindest für die EL, der truppe kann man international wohl noch so einiges zutrauen - wenn halt auch das glück ein bisschen mitspielt. beeindruckend war die eigenbau-IV. äußerst souverän und nur ganz, ganz selten gewackelt. Schwegler dürfte wohl auch in der form seines lebens sein, da kommt Klein nicht annähernd mit. ein bisschen enttäuscht war ich hingegen von Soriano. bearbeitet 31. Juli 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 der Meilinger versauert bei RBS ja wirklich ziemlich man muss Rangnick und Schmidt schon ein kompliment machen, die haben eine hammermannschaft zusammengestellt, das ist auch mit dem vielen geld nicht selbstverständlich. ich hoffe, es reicht zumindest für die EL, der truppe kann man international wohl noch so einiges zutrauen - wenn halt auch das glück ein bisschen mitspielt. beeindruckend war die eigenbau-IV. äußerst souverän und nur ganz, ganz selten gewackelt. Schwegler dürfte wohl auch in der form seines lebens sein, da kommt Klein nicht annähernd mit. War wohl an meine Adresse gerichtet. Gut, sogar ich kann mich mal irren....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 die frage der absicht is für mich eigentlich schnell beantwortet .......wenn man einen am boden liegenden gegenspieler unabsichtlich ins gesicht (!) steigt entschuldigt man sich ..... das fand die ratte allerdings nicht der mühe wert soweit ich das im tv erkennen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Könnte theoretisch, da der Schiedsrichter die Aktion nicht geahndet hat. Wird aber zu 99,9 % nicht passieren. Wen aber eine offizielle Anzeige wegen schwerer Körper Verletzungen bei der uefa einlangt? Wer weis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2013 hier is zu. da geht's weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95951-fc-salzburg-fenerbahce-istanbul-11/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 starke Leistung ich ziehe meinen Hut! wir haben echt eine gute Truppe - das hat richtig Spaß gemacht im Stadion ! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts