mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Mit dem Relaunch der Regionalliga-Seiten unter einem Dach http://www.regionalliga.com/at/ wurde von der Firma "Fanreport" eine umfassende Info-Website für alle drei Regionalligen mit Interaktiven Elementen (Tippspiel etc.) gestaltet. Ich finde die Seite ist gelungen, sind fast alle Infos zur höchsten Amateurliga vorhanden. Erwartungsgemäß natürlich auch einiges an Werbung... Was sagt ihr zur neuen Site? http://www.regionalliga.com/at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Also, ich finde auch, dass die Seite ganz gut gelungen ist. Am Anfang fand ich sie ein bisschen - wie soll ich sagen - überladen (nicht wegen der Werbung, sondern allgemein). Aber man gewöhnt sich dann recht schnell an dieses Layout. Und informativ ist die Seite auf jeden Fall. Hast Du eine Ahnung, ob es die angekündigte App auch schon gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 ich warte mal auf die app, aber bislang - es is ja eh dasselbe wie fanreport. owa auf jeden fall a leiwande seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Also ich finde das Angebot und die Informationsvielfalt sehr gut. Die App gibt es scheinbar noch nicht, allerdings bin ich da eh nicht so ein Freund von solchen Apps. Das einzige, was ich davon evtl. gelegentlich in Anspruch nehmen würde, wäre ein leicht bedienbarer und schnell ladender Live-Ticker. Das wäre schon toll. Mal abwarten, was kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 wäre ein leicht bedienbarer und schnell ladender Live-Ticker. genau das ist der fanreport-ticker ja nicht. da war die mobile version von regionalliga.at um welten besser. u.a. deshalb bin ich gespannt auf's app. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Der live-ticker ist ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Der live-ticker ist ganz schwach. ja optisch auch ned ein leckerbissen - und viel zu viel werbung bearbeitet 11. August 2013 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Der live-ticker ist ganz schwach. vielleicht hab ichs ja verklärt in erinnerung aber der war vor dem relaunch schon stärker als das was jetzt präsentiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts