Saison 2013/14 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

seit der neuen Austria warens in 78 Spielen (nur) 3 Gelb-Rote und 2 glatt rote Karten. Die Gelbe Karte hingegen, hat er schon ein "paar" mal öfter bekommen, nämlich 22-mal. Ich nehme einmal an, dass der häufigste Grund dafür, Kritik war. (Quelle: Transfermarkt.at)

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mir kommt sowieso vor, dass man bei ihm viel durchgehen lässt, was bei anderen Spielern nicht toleriert werden würde. Aber das liegt wohl am Herrn Papa und einen gewissen Stand im Verein und der Mannschaft den man den Junior auch nicht absprechen kann. Vor allem hat man das bei den Matches gesehen wo er auf Grund diverser Sperren oder Verletzungen gefehlt hat. Genau wie du sagst, ist es nicht wirklich intelligent als Spielmacher sich immer wieder zu einer gelben Karten hinreißen zu lassen überhaupt wenn er genau weiß, wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

und das resultat...1:1....schade...zwei verschenkte punkte! der herr d. fühlt sich wohl bestimmt in einer sonderstellung bei dem club, die er wohl leider auch hat... i brauch den net, auch wenn er was kann, bzw. einer der stärksten bei uns ist...

jetzt bin ich mal auf nächste woche gespannt...wac amas nun auch mit einem hohen sieg und das gegen den sak...bin mal gespannt was man davon halten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem Sieg der WAC Amateure konnte wohl, in dieser Höhe, niemand rechnen!

Trotzdem MUSS am Freitag ein Sieg her.

Gegen den VSV hat man in der Anfangsphase gesehen, dass wir so einen Gegner an die Wand spielen können. Nur dann ist bald der Faden im Spiel gerissen, warum auch immer? :confused:

Eine motivierende Pausenansprache oder einfach ein "A....tritt" sind wohl ausgeblieben. In der zweiten Hälfte kam gar nichts mehr!

Zum Herrn Dollinger: Fussballerisch sicher einer der Besten der AUSTRIA.

Nur wenn man´s nicht abruft .... :facepalm:

Lässt leider immer wieder die Mannschaft im Stich: Rote Karten, "Verletzungen" (meist bei schweren Auswärtsspielen) ...

Noch ist Nichts passiert. Jetzt die nächsten 2 Spiele gewinnen, dann hält man auch den Anschluss :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@SAK

Was die voriges Jahr über ihre Verhältnisse spielten, sind sie heuer unter ihren Möglichkeiten. Der Platzwechsel hat denen noch nicht gut getan, sie sind in Welzenegg noch nicht angekommen. M.M. nach hätten sie heuer Jolic in die Pension schicken sollen, ist aber deren Prob. Mit Kropiunik, riplat und vor allem Dlopst haben sie aber vor allem nach vorne hin sehr gefährliche Spieler, wo man aufpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unterschätzen darf man den SAK sicher nicht. Auch wenn die letzten Spiele nicht sehr erfolgreich waren.

In den Derbys (vor allem gegen den SAK) hat sich die AUSTRIA immer schwer getan. Aber wenn sich

unsere Mannschaft mal den A..... aufreißt, dann sollte man dieses Spiel dominieren können.

Von den Einzelspielern sollten wir schon überlegen sein.

Und vom Support sind wir in Kärnten ohnehin unschlagbar! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Also mir wird immer flau im Magen wenn ich an Freitag denke. Nicht weil ich eine Art Abscheu gegen den SAK habe (im gegenteil) sondern weil ich auch diesmal glaube, dass wir nicht über ein X hinauskommen werden. (@Tinit,- wie schaun die Quoten aus? ;-) )

Wie Markus schon sagte, Einzelspieler haben wir bessere, aber beim Thema Kampfgeist kömma uns sicher noch was abschneiden von den Radsbergern.

Tipp: 2:2 vor 800 Spectators..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin auch der meinung das ein X das höchste aller gefühle werden wird. der sak spielt mit 120 % und mit einer leistung wie in villach wird man nicht wirklich was reißen können!

auf alle fälle freu ich mich auf super cevapcici und eine hoffendlich geile stimmung beim derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der SAK hat nicht unverdient gewonnen.

Der erste Elfer war ein Geschenk des Assistenten!

Den Zweiten hat der Herr Prawda verschuldet (zuerst gezögert, dann zu spät attackiert).

Das 1:4 ging dann auf die Kappe vom Schenk. War dann aber auch schon egal.

Der Spielausgang war über lange Zeit sehr offen gehalten. Chancen auf beiden Seiten.

Wobei die AUSTRIA sicher hätte in Führung gehen müssen. Letztendlich dann ein

unglücklicher Spielverlauf mit einer zu hoch ausgefallenen Niederlage.

Dennoch bin ich von der Mannschaftsleistung enttäuscht. Schon zu Beginn merkte man,

dass die Austrianer sichtlich Angst hatten.

Die AUSTRIA ist wohl vom Aufstieg so weit entfernt, wie unser Nationalteam vom

Auswärtssieg in Deutschland :(

Nichtsdestotrotz bin ich wohl ein wenig masochistisch veranlagt und werde mir das

nächste Auswärtsspiel in Graz natürlich auch ansehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

sososososo jungs...wos is los...heute im cup gegen parndorf,- ähnlich wie in den shops wird einem da nix geschenkt. spielerisch sind wir derzeit (ich sags mal vorsichtig) nicht unbedingt auf der höhe...schade. ich hab nach dem spiel gegen die wiener viktoria noch gedacht, dass sich die abstimmungsprobleme im team noch auflösen werden und sich mit der spielstärke vermischen...jetzt ist die spielstärke auch dahin...vl. versucht mans mal über den kampf?

ich timme auf ein 2:1 nach verlängerung für die austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe natürlich auch auf den Aufstieg, um in der nächsten Runde eventuell auf ein

Kaliber wie den WAC zu treffen ;)

Auch wenn Parndorf eine schlechte Bilanz hat, wird's trotzdem schwer.

Ein Klassenunterschied ist einfach vorhanden und mit Ruhm hat sich die

Austria in den letzten Runden leider auch nicht bekleckert.

Mein Tipp: 1:2

Aber wenn dem Zakany ein Hattrick gelingt und wir aufsteigen, bin ich auch nicht beleidigt :clever::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.