Saison 2013/14 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Am Samstag gehts gegen die Amateure vom Kapfenberger SV los, bin gespannt wie die Startelf aussehen wird.

Ich tipp einmal optimistisch auf ein 3:1

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Immerhin mit einem Sieg gestartet :clap: !

Kapfenberg vermutlich nicht der stärkste in der Liga :davinci: , trotzdem sollte man über das knapp eins null dankbar sein, drei Punkte aufs Konto schreiben und sehen ob andere dort auch locker siegen, oder eben nicht :clever:

Sollte ich bis zum 10ten zurück in Österreich sein komm ich doch glatt ins Stadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht schlecht heute der Sieg gegen St.Flo- aber gut ist auch was anderes. Insbesondere schleichen da einige Herrschaften faul und behäbig über den Platz und hinten darf man gegen den LASK sicher nicht so spielen.

Das Zakany-Bashing hab ich heute ausnahmsweise mal nicht verstanden: Der hat resolut einige wichtige Bälle erobert. Raul Garcia gefällt mir offensiv bei Standards besser als defensiv. Dollinger hatte zwar viel Leerlauf und auch viel schas gespielt, zwei Tore aber auch sehr gut vorbereitet. Mit Poljanec weiß man was man hat- genau für solche Goals wurde er wohl geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Guten Tag werte Klagenfurter :-)

Gibts den einen oder anderen der am Freitag ins schöne Linz schaut?

Ist doch uninteressant ob wer nach Linz schaut...Wichtiger werden die 3 Punkte sein die wir mitnehmen werden ;-) / Ich werd aber auf jeden fall vorbei kommen...

@Tinti,- der Zakany hat sich halt net unbedingt Freunde gemacht in letzter Zeit, was aber auch egal ist. Überragend bzw. gut ist was anderes. Vorallem das Mittelfeld,- Teilweise bieten sich noch große Räume und das Umschalten zwischen Hintermanschaft und Offensive gehört wohl noch etwas besser eingespielt bzw. umgesetzt,- vorallem jetzt gegen den lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Lt. Kleine,- Dollinger und Pwawda verletzungsbedingt nicht dabei.... :facepalm:

So unglaublich sympathisch mir der herr d. doch ist, trotzdem wird der ein oder andere pass heute fehlen.

bild ich mir das ein, oder is der dollinger echt spätestens jede dritte match verletzt bzw. krank???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

soda jungens und mädels...nach dem lockeren 5:0 über die vöcklamarkter, wartet am samstag der vsv auf seine nächste heimniederlage gegen uns!

hab heute schon eine art flyer für die zugfahrt nach villach gesehen bilde ich mir ein, hoffentlich kanns hier wer posten!

treffpunkt ist der bahnhof am samstag um 14:00. am besten beim cafe pendolino. abfahrt nach villach ca. um 16:00.

würde mich über eine rege beteiligung sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freue mich schon auf morgen :-)

Und hoffe natürlich, dass alle "üblichen Verdächtigen" dabei sind ... und noch viele mehr!

Morgen wieder Vollgas Support und dann holen wir uns die 3 Punkte und machen den Oberösterreichern mal ein bisschen Druck!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

1:1 was soll man zu dem Spiel noch sagen? Ein frühes Tor, ein spätes, eine rote Karte und eine schwache Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.