hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Steaua hat heute ja auch nur 1:1 gespielt.. hätte ich nicht erwartet. Gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. August 2013 Steaua hat heute ja auch nur 1:1 gespielt.. hätte ich nicht erwartet. Gut für uns. Stimmt war auch nicht unbedingt zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2013 Ich wiederhole mich gerne: bei den möglichen Gegnern (Celtic, Basel, Dinamo, Pilsen und Steaua [ich geh mal davon aus dass Partizan heut fliegt]) wär ich lieber ungesetzt! Wären allesamt geile Auswärtsfahrten und dennoch schlagbare Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. August 2013 Ich wiederhole mich gerne: bei den möglichen Gegnern (Celtic, Basel, Dinamo, Pilsen und Steaua [ich geh mal davon aus dass Partizan heut fliegt]) wär ich lieber ungesetzt! Wären allesamt geile Auswärtsfahrten und dennoch schlagbare Gegner! Und wenn wir gesetzt wären wären die Gegner nicht schlagbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2013 Und wenn wir gesetzt wären wären die Gegner nicht schlagbar?Sicher, aber Ludogorets oder Karagandy brauch ich nicht unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 6. August 2013 Ich wiederhole mich gerne: bei den möglichen Gegnern (Celtic, Basel, Dinamo, Pilsen und Steaua [ich geh mal davon aus dass Partizan heut fliegt]) wär ich lieber ungesetzt! Wären allesamt geile Auswärtsfahrten und dennoch schlagbare Gegner! Celtic natürlich das Traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. August 2013 Sicher, aber Ludogorets oder Karagandy brauch ich nicht unbedingt... Aber sportlich sicher besser als Pilsen oder Basel. Und das ist alleine das was zählt, ich hab nix davon wenn viele Away Fans fahren wenn wir dann nix gewinnen dort. Da haben wir bei den ungesetzten sicher sportlich mehr Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2013 Aber sportlich sicher besser als Pilsen oder Basel. Und das ist alleine das was zählt, ich hab nix davon wenn viele Away Fans fahren wenn wir dann nix gewinnen dort. Da haben wir bei den ungesetzten sicher sportlich mehr Chancen. Ich bin mir aber nicht sicher ob bspw. Zagreb sportlich wirklich höher einzuordnen ist als die Bulgaren und Kasachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. August 2013 Was Partizan an Chancen verjuxt, das ist echt slapstick. Der Ball ist Dauergast im Fünfer von Ludogorets, trotzdem stehts 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 wird bezüglich fener und besiktas noch vor dem playoff entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Und jetzt Torraub, rot für Partizan, Elfer und Tor für Ludo. wird bezüglich fener und besiktas noch vor dem playoff entschieden? Nein, 30.8. afair edit: 28.8. bearbeitet 6. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2013 Partizan ist so scheisse, die hätten schon gegen Shirak hochkant fliegen müssen. da hätte selbst Pasching gute chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. August 2013 Jetzt brauchts wirklich morgen nur mehr einen erwischen und man wäre gesetzt . Unglaublich eigentlich ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2013 Jetzt brauchts wirklich morgen nur mehr einen erwischen und man wäre gesetzt . Unglaublich eigentlich ..... wird mmn. nicht passieren. Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Edit: Argh, grad ein wenig durcheinander gekommen. @Feanor Bezüglich Fenerbahce und Besiktas ist eine Entscheidung für Ende August vorgesehen, aber laut derfalke35 möchte die UEFA die Entscheidung schon früher. bearbeitet 6. August 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts