j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2013 TREFFPUNKT BITTE WIEDER UM 20.15 beim Eingang zur Donaucity! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2013 ich bin schon über 18 du kannst mir garnichts mehr vorschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2013 Mit anderen Worten: um 20.15 gehen wir zu den Kabinen - wer zu spät kommt, nicht hinfindet und keine Nummer von uns hat: Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. August 2013 Mit anderen Worten: um 20.15 gehen wir zu den Kabinen - wer zu spät kommt, nicht hinfindet und keine Nummer von uns hat: Pech noch viel mehr pech isses mit einer ungeraden anzahl an spielern teams zu bilden und noch mehr pech für meine kondi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2013 noch viel mehr pech isses mit einer ungeraden anzahl an spielern teams zu bilden und noch mehr pech für meine kondi das letzte mal laenger als 5 sek gelaufen vor 3 wochen und davor 2 monate .. die pack ma ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2013 Spechtl sag ned dass der +1 der luki ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2013 Also diesmal puenklich aber nicht nüchtern, also eh wie die letzten male 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2013 Reiß dich aber ein, beim letzten Mal wars eher nicht so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2013 Das war das vorletzte mal, und das hatte auch seine Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2013 das letzte mal halt, wo du fett warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Wenn du ein Kickerl unter der Woche nach 18 Uhr veranstaltest bin ich nie nüchtern dafür arbeite ich in ner Baufirma bearbeitet 5. August 2013 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. August 2013 alle gsund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2013 von der dicken blase am linken fussballen abgesehen schon. nur möchte ich kein wort über meine unleistung verlieren. hätt ich vielleicht doch nicht den tag davor lauftraining absolvieren sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2013 Ohne Goalies kann das gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2013 war eh ein ganz feines Kickerl, vor allem Staro war eine Abwehrmacht - da konnten auch die Konter nach unsren vielen vergebenen Chancen abgewehrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts