seppenbauer03 Amateur Geschrieben 27. Juli 2013 Fast 1:0 !!!!! BOYD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2013 schliesse mich der streambitte auch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Werden einige zuhause geblieben sein bei der Hitze, ich sitz hier auch mim Klima-Gerät hehe. Aufstellung passt, bis auf Burgstaller, da hätte ich lieber Sabitzer gesehen. Schrammel ist um nix besser als Denner. Der spielt schon jahrelang unter aller Sau. Und Boyd ist für dieses Wetter besser geeignet. Außerdem kann Sabitzer dann für Schaub kommen, der die 90 Mi uten sicher nicht packt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Und gleich Boyd mit nem guten Kopfball. Starke Parade des keepers super flanke von trimmel, just for the record 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Juli 2013 schliesse mich der streambitte auch an http://www.hahabar.com/20130727/v-football-610050-51f3d162dc4746.20262065.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Spinnen die bei Laola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Mahhh schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2013 Uh grandioser Pass vom Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Spinnen die bei Laola? hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 27. Juli 2013 BOYD !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Wydra verletzt und wird ausgetauscht. Geht ja wieder super los die Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2013 Den kann man aber machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2013 echt gute Quali: http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=sawlive&c=vikrosea〈=de&eid=179032&lid=93472&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts