Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Pink vergibt in der 1. und 34. Großchancen, ansonsten hat Mattersburg mehr von Spiel. Berisha mit zwei Blackouts, zum Glück trinken die Gastgeber nicht das beste Zielwasser.

Mandl heute mit einer guten Leistung, zwei Paraden und auch bei Flanken sicher.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dann wird eben in Lustenau gepunktet, die sind beim Selbstvertrauen auf unserem Niveau und leistungsmäßig brauchen wir uns nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Mein erster Kritikpunkt, den Toni sofort nach dem M-Ausschluss zu wechseln. Der hat von der Körpersprache her gebettelt darum. Schade, weil ein zu schlagender Gegner, stark gespielt wurde und Pinki für seine Leistung sich hätte belohnen müssen; und uns.

Aber auch Fredl hatte seine Zeit sich zu stabilsieren, dann hat sie Felli erst recht, und die Mannschaft sowieso, auch wenns Schwachstellen gibt...

Schade,Schade,Schade

come on VIENNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mehr als verdienter Sieg für Mattersburg (ich glaub ich hab die Vienna im TV(orf-spiel) noch nie gewinnen sehen). Enttäuschend v.a. der Beginn der 2. HZ wo man ja mit einem Mann mehr spielte, Mattersburg aber genauso wie in der ersten Halbzeit weiterhin das Spiel bestimmte. Dem Berisha-Ausschluss hätte man mit einem taktischen Wechsel zur Pause vorbeugen können. Gab zwar ein paar gute schnelle Angriffe, aber die meiste Zeit hingen die beiden Stürmer in der Luft, wobei sich Zellhofer dann eh zurückfallen hat lassen und quasi nur mehr Pink vorne stand.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dann wird eben in Lustenau gepunktet, die sind beim Selbstvertrauen auf unserem Niveau und leistungsmäßig brauchen wir uns nicht verstecken.

Tut mir leid, aber wovon sprichst du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

mir kam eure abwehr mit fortdauer des spiels immer desolater vor, muss ich leider sagen. ansonsten: ja eh, was soll ma da groß sagen. mattersborough verdient gewonnen.

In der zweiten Halbzeit war die Stimmung richtig scheisse.Leider homophobe Beschimpfungen im Fanblock.Traurige Gestalten.

nachher am bahnhof auch noch von einem blau-gelben ein "homo" gehört (halt zu anderen blau-gelben), hat mich dann doch verwundert. wobei: vielleicht war's a injoke den i ned check. kann i ned wissen (warad owa a komisch).

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der zweiten Halbzeit war die Stimmung richtig scheisse.Leider homophobe Beschimpfungen im Fanblock.Traurige Gestalten.

"witzigerweise" kommt das immer von den selben leuten....

dann entschuldigungstour und paar monate wieder das selbe...

zumindest erfreulich, dass es nicht unwidersprochen blieb.

you are shit and you know you are!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

you are shit and you know you are!

Was meiner Meinung nach auch keine gscheiterer Spruch ist. :confused:

Zum Spiel: Die Niederlage, und da sind sich wahrscheinlich alle einig, ist zu hoch ausgefallen, aber eh irgendwie wurscht, ein Sieg hätt langsam her müssen. Das war an sich ein rassig flottes Match und speziell in der ersten Halbzeit hatten wir sehr, sehr gute Chancen.

Gerhard Fellner geht nach dem Spiel auf Sky mit manchen hart ins Gericht, er meint, dass die erste Elf gekämpft hat und marschiert ist. Aber die Einwechslungen waren ein Wahnsinn, "wenn ein paar meinen, dass das ein Pfadfinderausflug ist, dann werden sie sich nächste Woche anhalten müssen", auf die Nachfrage von Künne, ob da Miesenböck gemeint ist, sagt Fellner, "Namen werd ich jetzt sicher keinen nennen, aber das lass ich mir sicher nicht gefallen!"

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag