p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 Alles klar, ich probiers mal aus. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 weil ich mir grade patrick reisers supplementvideo angesehen habe: nimmt jemand von euch kreatinmonohydrat? Was ich gesehen und gelesen habe solls wirklich was bringen, und unbedenklich sein. Während der kreatinkur konnte ich sowohl meine kraftwerte verbessern und durch die einlagerung von wasser auch eine vergrösserung der muskeln feststellen (1-2cm mit maßbandmessung). Während die muskeln nach der kur wieder auf die selber größe wie vor der kur zurück gingen, konnte ich meine kraftwerte halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2014 Kreatin kannst du ohne bedenken nehmen. Kann jedoch sein, dass du nüsse davon was merkst, ist leider bei manchen so. bin trotzdem der Meinung zuerst sollte die Ernährung mal mindestens 90% stimmen bevor man supplements verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Bin auch nicht so wirklich von Kreatin überzeugt. Hauptsächlich wegen den Wassereinlagerungen. Da weiß man dann nie, wieviel Gewicht man an Muskelmasse und wie viel an Wasser zugenommen hat. Das erschwert dann auch die Planung der Kalorienzufuhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 das video mit Elliot Hulse , und schaut ab 13:45 HAHAHAHAHHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hab mir mehr von den Videos mit Elliott erwartet. Zumindest der Original-Ton wo Elliott ihm das Deadliften erklärt, wäre fein gewesen. Alles was man gesehen hat, waren Mischa und Patrick wie sie ein paar der Übungen gemeinsam mit einem Dutzend anderer Leuten gemacht haben. bearbeitet 21. Juni 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 Ich hab mir mehr von den Videos mit Elliott erwartet. Zumindest der Original-Ton wo Elliott ihm das Deadliften erklärt, wäre fein gewesen. Alles was man gesehen hat, waren Mischa und Patrick wie sie ein paar der Übungen gemeinsam mit einem Dutzend anderer Leuten gemacht haben. hast eh recht , aber sonst werden die beiden ja auch dermaßen gehatet weil er die Vemma produkte empfiehlt naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2014 Gleich nach dem Beginn, krankheitsbedingt 2 Wochen pausieren müssen.. Bin gespannt wie's mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2014 Was haltet ihr von Julian Zietlow und seinem 10 Wochen Plan?? reine Geldmacherei oder perfekter Trainings- und Ernährungsplan. Die Ergebnisse auf Bildern sind ja ganz passabel, aber obs wirklich alle echt sind bezweifel ich sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Ich weiß nicht was genau drinnen steht, aber ich kann dir zu hundert Prozent sagen dass das Abzocke ist. 300 Euro für einen 10 Wochen Plan? In dem Plan gibts keine Geheimwaffe, alle Infos die du brauchst um deinen Wunschkörper zu bekommen stehen in zigtausenden Internetforen (siehe 1. Post des Threads), Büchern und anderen Portalen auf die du gratis oder billig zugreifen kannst. Und solche Bilder haben null Aussagekraft und sind reines Marketing, siehe: Ich mein ja, wenn man seinen Arsch nicht von selbst hochbekommt, alles 10x selbst vorgekaut bekommen muss und wenn man dazu noch zu viel Geld am Konto hat.. dann kann man zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2014 erinnert ein bisschen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2014 grundsätzlich ist zu solchem programmen zu sagen: helfen tun sie: WENN man sich daran hält aber man wird nie XZkg Muskelmasse in der Zeit XY aufbauen. wie gesagt Fortschritte wird man machen aber lohnen tut sich sowas auf keinen fall, die Leute können das Rad ned neu erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Ich mein ja, wenn man seinen Arsch nicht von selbst hochbekommt, alles 10x selbst vorgekaut bekommen muss und wenn man dazu noch zu viel Geld am Konto hat.. dann kann man zuschlagen. Glaube das ist der Punkt. JZ ist deshalb so erfolgreich, weil er den Leuten ganz genau vorgibt was sie zu tun haben. Von selber mal 10 Wochen diäten ist halt schwieriger wie wenn man ein Haufen Geld dafür bezahlt hat und dann quasi gezwungen ist es durchzuziehen (ansonsten waren die 300€ fürn Arsch) bearbeitet 26. Juni 2014 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2014 Hab wie jedes Jahr im Frühling zu trainieren begonnen und möchte NICHT wie jedes Jahr nach dem Sommer wieder aus Faulheit das Training beenden... btw dieser Memory Effekt, den gibt es schon, oder? Zu meiner eigentlichen Frage: Inwiefern beeinflusst eine 1 - monatige Pause aufgrund Reisen und Arbeit den Muskelwachstum.... Ist es möglich, mit viel eiweißhaltiger Ernährung relativ wenig an Masse zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Zu meiner eigentlichen Frage: Inwiefern beeinflusst eine 1 - monatige Pause aufgrund Reisen und Arbeit den Muskelwachstum.... Ist es möglich, mit viel eiweißhaltiger Ernährung relativ wenig an Masse zu verlieren? Natürlich ist das möglich. Einfach schauen dass du kein zu großes Kaloriendefizit hast und genügend Eiweiß zu dir nehmen. Dann sollte es nicht ganz so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts