Recommended Posts

bunny is back

umschreiben m.w. nur, wenn der vertrag nicht gekündigt wird. wie das mit dem weitergeben ausschaut, weiß ich nicht genau, allerdings werdens ja nicht umsonst am anfang ein foto gemacht haben. ich denk mir aber, dass darauf keiner schaun wird... versuchen könnten wirs ja, was soll schon schiefgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

umschreiben m.w. nur, wenn der vertrag nicht gekündigt wird. wie das mit dem weitergeben ausschaut, weiß ich nicht genau, allerdings werdens ja nicht umsonst am anfang ein foto gemacht haben. ich denk mir aber, dass darauf keiner schaun wird... versuchen könnten wirs ja, was soll schon schiefgehen?

Kannst du mit deinem Vertrag in ganz Österreich trainieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

#17er?

McFit hätt ich einen Freund der es dir geben könnte, da gibts keine Fotos mehr.

kA was das kostet im Monat.

PS: zu welcher Uhrzeit gehst meist Trainieren?

Edit: Ruf mal im Bodystyle an. Freund sagt dass man sich mit denen was ausmachen kann, und dass es Morgens günstiger ist als Abends.

Ruf einfach mal an und frag nach.

http://www.bodystyle.at/

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

#17er?

McFit hätt ich einen Freund der es dir geben könnte, da gibts keine Fotos mehr.

kA was das kostet im Monat.

PS: zu welcher Uhrzeit gehst meist Trainieren?

Edit: Ruf mal im Bodystyle an. Freund sagt dass man sich mit denen was ausmachen kann, und dass es Morgens günstiger ist als Abends.

Ruf einfach mal an und frag nach.

http://www.bodystyle.at/

McFit geht bei mir nicht, da die kein Studio in Oberösterreich haben. Ich brauch für Juni eins in Wien und für Juli, August eins in Linz. Von Mitte August bis ca. August 2015 bin ich dann auf Weltreise und müsste während dieser Zeit den Vertag so lange wie möglich stilllegen können (bei McFit ginge es 9 Monate).

Bodystyle wird deshalb wohl auch wegfallen. Momentan zahl ich 49€ für eine Monatskarte im Club Danube (davor waren es 39 € mit einem 6 Monats-Abo). Die müsste ich dann halt noch einmal zahlen (für Juni) und Juli/August steh ich dann ohne Studio da.

Uhrzeit ist bei mir immer zwischen 16:00 und 18:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja.

Ok das wär dann eine Möglichkeit. Ich brauch, wie gesagt, das Studio erst ab Juni. Was würdest für die Karte verlangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ein sechsertragerl.

Mineralwasser?

Nein Spaß. Ja danke für das Angebot. Ich werds mir noch überlegen und meld mich dann bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Ich hab heute Probetraining beim Paeblo in St Pölten ghabt! Ich kann maximal 4 Monate dort Trainieren, weil ich ihm Herbst nach Wien ziehe, wegen der neuen Schule! Sie bieten normal Minimum 6 Monate an, er hat mir für 4 Angeboten:

60€ im Monat

150€ Einschreibgebühr

45€ für nen persönlichen Trainingsplan, er hat meinen für zu schwer empfunden

Eingefügtes Bild

Is das Normal für den Preis, mir kommt das ein bisschen zu viel vor, in Fit in zahl ich ca 40 im Monat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist das dein persönlicher 45 € Plan oder dein eigener, zu schwerer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab heute Probetraining beim Paeblo in St Pölten ghabt! Ich kann maximal 4 Monate dort Trainieren, weil ich ihm Herbst nach Wien ziehe, wegen der neuen Schule! Sie bieten normal Minimum 6 Monate an, er hat mir für 4 Angeboten:

60 im Monat

150 Einschreibgebühr

45 für nen persönlichen Trainingsplan, er hat meinen für zu schwer empfunden

de4ymaba.jpg

Is das Normal für den Preis, mir kommt das ein bisschen zu viel vor, in Fit in zahl ich ca 40 im Monat!

einschreibgebühr VIEL zu hoch, das sind insgesamt 310 für 4 monate. pläne gibts im internet genug, da kannst du auch einsparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Ist das dein persönlicher 45 € Plan oder dein eigener, zu schwerer?

Das wäre mein eigener aus nen Buch , er meinte das is zu schwer für Anfänger und er schreibt für mich nen um 45€!

Ich geh eh woanders hin, nur das sich der das traut, er meinte auch er macht's mir billiger weil ich erst 20 bin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibts nicht ein Studio, dass es in Wien und St Pölten gibt? so kannst ein Abo mit normaler Laufzeit nehmen und mit der Karte an beiden Standorten trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag