Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2014 körperfettanteil weiter verringern. hab das selbe problem, die ersten 4 von oben sieht man, die unten nicht, das komische V hab ich wiederum. so ist es. Sixpack sieht man nur mit geringem KF-Anteil. Oder glaubt jemand, die wachsen heraus bzw. Schwergewicht-Kraftsportler sind bei der Bauchmuskulatur schwaecher? Es gibt uebrigens kaum Uebungen die gezielt das Bauchfett angreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 1. Februar 2014 Ja aber wenn man da drunter einfach nix hat, sieht man ja auch nix?! Oder denk ich da grad falsch? Oder hat man automatisch Bauchmuskeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. Februar 2014 Ja aber wenn man da drunter einfach nix hat, sieht man ja auch nix?! Oder denk ich da grad falsch? Oder hat man automatisch Bauchmuskeln? Natürlich hat jeder Bauchmuskeln. Wie sie aussehen hängt vom Training und vor allem vom Körperfettanteil ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Oder hat man automatisch Bauchmuskeln? Ja hat man. Man hat auch automatisch Arme und Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2014 Frauen haben im Mittel uebrigens mehr KF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 1. Februar 2014 Dass man Bauchmuskeln hat ist mir schon klar, ich meinte logischerweise ob man die auch automatisch sieht, nur weil man dünn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2014 Sieht man nicht automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 das bauchfett ist eben jenes fett das man am schwersten wegbringt! der körper greift diese reserven darüberhinaus erst zu zu aller letzt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2014 das bauchfett ist eben jenes fett das man am schwersten wegbringt! der körper greift diese reserven darüberhinaus erst zu zu aller letzt an ist eben auch eine Entscheidung die jeder selber treffen muss: Mach ich das um "gut" auszusehen, oder um meinen Koerper zu kraeftigen. Beides ergibt sich zwar oft von selbst, aber halt nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 1. Februar 2014 das bauchfett ist eben jenes fett das man am schwersten wegbringt! der körper greift diese reserven darüberhinaus erst zu zu aller letzt an Wenn ich mir meinen Körper so anschau hätt ich gesagt, er greift das Fett am Arsch zu allerletzt an Hm, na gut, dann hiflt wohl nur warten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2014 So, ich muss jetzte ndlich meine Faulheit wieder überwinden Wenn ichs endlich wieder gscheit schaff 2-3 mal ordentlich hintereinander zu trainieren komm ich hoffentlich wieder in den Rhytmus den ich im Sommer geschafft hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. Februar 2014 Zu welcher Zeit trainiert ihr? Früh morgens, in der Mittagspause, Abends? Gibt es bei der Wahl der Zeit Pros und Kontras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Februar 2014 Ich glaub grundsätzlich sollte man dann gehen, wenn man sich selbst am wohlsten fühlt. Wobei ich auch schon gelesen habe dass es zu späterer Stunde besser sei. Scheinbar steigt mit der Körpertemperatur (moderater Anstieg tagsüber) auch die Trainingsleistung. Wie groß der Einfluss ist, und ob er wirklich existiert - kp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) So, hab mich endlich wieder fürs eher leichtere Krafttraining motivieren können, und es geht ma schon um ein Eutzerl besser als vorhin E: Ich persönlich kann am besten am frühen Nachmittag sporteln, also 1-2 Stunden nachm Mittagessen... Ich glaub aber dass das ganze sehr am Tagesrhytmus der einzelnen Person liegt. In der Früh gehts bei mir eher nicht so gut, da ich überhaupt kein Morgenmensch bin. Im Gegensatz dazu kenn ich aber Leute die um 6 uhr Laufen gehen... bearbeitet 3. Februar 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2014 am liebsten geh ich zwischen 11-13 uhr, da fühl ich mich nicht schlapp oä und es ist meistens wenig los. geht aber leider nur freitag und samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts