Recommended Posts

körperfettanteil weiter verringern. hab das selbe problem, die ersten 4 von oben sieht man, die unten nicht, das komische V hab ich wiederum.

so ist es. Sixpack sieht man nur mit geringem KF-Anteil.

Oder glaubt jemand, die wachsen heraus bzw. Schwergewicht-Kraftsportler sind bei der Bauchmuskulatur schwaecher? :D

Es gibt uebrigens kaum Uebungen die gezielt das Bauchfett angreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Ja aber wenn man da drunter einfach nix hat, sieht man ja auch nix?! Oder denk ich da grad falsch? :D

Oder hat man automatisch Bauchmuskeln?

Natürlich hat jeder Bauchmuskeln. Wie sie aussehen hängt vom Training und vor allem vom Körperfettanteil ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Oder hat man automatisch Bauchmuskeln?

:D Ja hat man. Man hat auch automatisch Arme und Beine :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das bauchfett ist eben jenes fett das man am schwersten wegbringt! der körper greift diese reserven darüberhinaus erst zu zu aller letzt an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bauchfett ist eben jenes fett das man am schwersten wegbringt! der körper greift diese reserven darüberhinaus erst zu zu aller letzt an

ist eben auch eine Entscheidung die jeder selber treffen muss: Mach ich das um "gut" auszusehen, oder um meinen Koerper zu kraeftigen. Beides ergibt sich zwar oft von selbst, aber halt nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Wenn ich mir meinen Körper so anschau hätt ich gesagt, er greift das Fett am Arsch zu allerletzt an ;)

Hm, na gut, dann hiflt wohl nur warten. Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich muss jetzte ndlich meine Faulheit wieder überwinden :fuckthat:

Wenn ichs endlich wieder gscheit schaff 2-3 mal ordentlich hintereinander zu trainieren komm ich hoffentlich wieder in den Rhytmus den ich im Sommer geschafft hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Zu welcher Zeit trainiert ihr? Früh morgens, in der Mittagspause, Abends? Gibt es bei der Wahl der Zeit Pros und Kontras?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ich glaub grundsätzlich sollte man dann gehen, wenn man sich selbst am wohlsten fühlt.

Wobei ich auch schon gelesen habe dass es zu späterer Stunde besser sei. Scheinbar steigt mit der Körpertemperatur (moderater Anstieg tagsüber) auch die Trainingsleistung. Wie groß der Einfluss ist, und ob er wirklich existiert - kp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab mich endlich wieder fürs eher leichtere Krafttraining motivieren können, und es geht ma schon um ein Eutzerl besser als vorhin :D

E: Ich persönlich kann am besten am frühen Nachmittag sporteln, also 1-2 Stunden nachm Mittagessen...

Ich glaub aber dass das ganze sehr am Tagesrhytmus der einzelnen Person liegt. In der Früh gehts bei mir eher nicht so gut, da ich überhaupt kein Morgenmensch bin. Im Gegensatz dazu kenn ich aber Leute die um 6 uhr Laufen gehen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag