Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Kann mir wer Trainingstipps geben damit ich meinen linken (schwächeren) Arm besser trainieren kann? Ich hab allgemein insgesamt sogar mehr mit meinem linken gemacht, trotzdem hat der rechte einen Vorsprung in Punkto Kraft und Umfang...

Die Palme invers wedeln. :=

masturbation-dangers.jpg

Einfach dranbleiben, oft bildet man sich das auch nur ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann mir wer Trainingstipps geben damit ich meinen linken (schwächeren) Arm besser trainieren kann? Ich hab allgemein insgesamt sogar mehr mit meinem linken gemacht, trotzdem hat der rechte einen Vorsprung in Punkto Kraft und Umfang...

blöde bemerkungen werden dir garantiert sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke, evtl. bau ich ja eine zusätzliche wöchentliche Einheit nur fürn linken Arm ein :D

Aber so oag is es jetzt auch nicht :augenbrauen:

blöde bemerkungen werden dir garantiert sein :D

A geh, es wär nicht es ASB wenn sowas ned kommen würd' :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei mir war das mit den unterschiedlichen Armen beim Bundesheer ganz schlimm. War bei der Garde in der Ehrenkompanie und wenn man das Gewehr monatelang nur mit der rechten Hand herumschupft, schaut am Ende der linke Arm ziemlich mickrig dagegen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Google intelligent strength. Viel besseres wirst nicht finden, außer es soll eher Richtung Wellness Training gehen.

Super! Vielen Dank ;) Das hört sich schon viel besser an, als die die ich gefunden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Intelligent Strength hört sich für mich auch interessant an. Aber wie sieht es da mit der Anerkennung aus? Vor allem international. Der Basic Kurs dauert ja gerade mal ein halbes Jahr. Jeder Sportstudent hat da doch bessere Referenzen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Mit Bohnen is das eine hervorragende Idee. Dazu vielleicht noch brauner Reis und Paprika (wobei die wohl letschert werden) und am Ende Schnittlauch und Petersilie drüber, hui.

ich habs heute mit fisch, reis, bohnen und speckwürfeln gemacht. letztes mal habe ich den fehler gemacht und auf ober-unterhitze geschaltet, dieses mal nur mit umluft und siehe da, ein absolutes meisterstück. so schön, dass mans kaum anstechen mag! :D

post-24473-0-52010000-1381143180_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

werde ich morgen auch ausprobieren. übrigens ist der hüttenkäse mit senf ein fixpunkt meines menüplans geworden, danke dafür. mit kremser senf mmn am besten. estragon ist aber auch gut.

wo wir gerade dabei sind: in letzter zeit mache ich mir nach dem training gerne die iglo wildlachs filets.

auftauen, in eine feuerfeste form geben, mit olivenöl, knoblauch, kräutern, salz und pfeffer bestreichen und danach mit alufolie zugedeckt in den ofen. macht 10 minuten arbeit, hat viele proteine und schmeckt ziemlch gut.

wieso bin ich da erst jetzt draufgekommen?

hab mir den seelachs gekauft (is der ethisch vertretbar? :davinci: ), weniger als 5 euro und über 70g proteine. verdammte scheiße. und zusammen mit reis bin ich danach noch nicht mal wirklich satt. wie geil ist das denn?

isthisreallife.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

wieso bin ich da erst jetzt draufgekommen?

hab mir den seelachs gekauft (is der ethisch vertretbar? :davinci: ), weniger als 5 euro und über 70g proteine. verdammte scheiße. und zusammen mit reis bin ich danach noch nicht mal wirklich satt. wie geil ist das denn?

auf jeden fall nicht vertretbar ist der geschmack, ich hab mir grad so einen sack gekauft. das schmeckt ja nicht mal nach wasser :D wie bringst du den runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

olivenöl, frische kräuter, knoblauch, zitronensaft, pfeffer, salz -> profit

jo, so ähnlich ists bei mir auch und genau danach schmeckts halt... aber der fisch selbst kann gar nichts :D naja, um den preis darf man wohl auch nicht haubenküche verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag