#25 Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 völlig wirkunglose geldmacherei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn du fett verbrennen willst, kann ich dir nur eins raten. Track dein essen und achte auf dein Defizit. fatburner sind rausgeworfenes geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Februar 2015 http://www.bodybuilding.com/fun/20-best-healthy-protein-pancake-recipes.html Such dir eins aus, hab #15 versucht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. März 2015 https://www.facebook.com/events/1486237031652645 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. März 2015 14 Freunde nehmen teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. März 2015 http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/sport-interview-was-eiweiss-shakes-wirklich-bringen-79955.html Trainingspartner hat mir den Link geschickt und meint jetzt Eiweißshakes sind unnötig Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. März 2015 Steht eh im Interview wie viel Eiweiß man zu sich nehmen sollte. Wenn sie sagt, dass der durchschnittliche Deutsche ohnehin 1,1 g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu sich nimmt, dann stimmt es, dass für den 'durchschnittlichen Deutschen' Eiweißshakes unnötig sind. Ich käme jedoch bei (meiner) normalen Ernährung überhaupt nicht hin,... aber Hut ab vor diesen Deutschen. Tolle Ernährung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2015 https://www.facebook.com/events/1486237031652645 Was genau ist daran schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2015 Was genau ist daran gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. März 2015 Was genau ist daran gut? naja prinzipiell is jedes mittel gut dass leute irgendwie dazu bringt sich sportlich zu betätigen aber bei 90% die von meiner freundesliste dran teilnehmen weiß ich dass die keinen finger rühren werden und grad kurz reingeschaut bei den ernährungstipps video keine fette nach dem training!! 3 große mahlzeiten pro tag!! KEINE KLEINEN MAHLZEITEN UND KEINE SNACKS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. März 2015 keine fette nach dem training!! aso, ich dachte das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2015 Kalorienbilanz > Mealtiming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) aso, ich dachte das stimmt is komplett wurscht wenn du nicht grad professionell leistungssport betreibst ich ess eigentlich ausnahmslos immer fette nach dem training bearbeitet 4. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. März 2015 is komplett wurscht wenn du nicht grad professionell leistungssport betreibst ich ess eigentlich ausnahmslos immer fette nach dem training is komplett wurscht wenn du nicht grad professionell leistungssport betreibst ich ess eigentlich ausnahmslos immer fette nach dem training super danke, hab deswegen meinen essensplan geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2015 Die Trainingspläne sind in Ordnung und bei der Ernährung geht es primär darum, dass die Leute wohl irgendwas ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts