Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab mich jetzt von dem allgemeinen "Hype" bzgl. Freeletics anstecken lassen und Samstag auch das erste mal das Aphrodite Programm durchgezogen. Seit gestern allerdings den schlimmsten Muskelkater aller Zeiten, will das Training eigentlich alle 2 Tage machen, aber mir tut v.a. der Oberkörper heute noch so stark weh, dass ich am liebsten sterben würde. Gibts da irgendwelche Pro-Tipps?

Ich hab auch bei 0 und mit 2 Wochen Aphrodite begonnen. Natürlich hatte ich auch einen ärgeren Muskelkater, aber es trotzdem mit 2 Tagen Training - 1 Tag Pause durchgezogen. Nach 2-3 Tagen wird besser, glaub mir ;) Einfach beissen!

Bin heute mit Woche 3 des C&S Guides fertig geworden, zum Abschluß standen 2 Einheiten Poseidon (nur Pullups und Pushups) am Programm. War eine heftige Einheit für die Oberarme, aber auch geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oida, das war heut was, am Anfang absolute Hölle, danach gings besser, komplett durchziehen ging aber nicht, hab mich echt bemüht, aber die Schmerzen, v.a. im Bauchbereich waren nicht auszuhalten. Morgen dann wieder, am 1. ist sowieso Pause und am 2. wird gekickt, geht scho :v:

Am Anfang dachte ich, wie ich das Programm gesehen habe, vor allem bei diesen Burpees, wie zur Hölle soll man da soviele packen? Aber es funktioniert, ich hoffe, ich bleibe dran.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Ich hab auch bei 0 und mit 2 Wochen Aphrodite begonnen. Natürlich hatte ich auch einen ärgeren Muskelkater, aber es trotzdem mit 2 Tagen Training - 1 Tag Pause durchgezogen. Nach 2-3 Tagen wird besser, glaub mir ;) Einfach beissen!

ernstgemeinte frage - wieso macht man 2 wochen scheinbar nur aphrodite und arbeitet nicht nach dem guide, der einem ja vorgibt was wann zu machen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernstgemeinte frage - wieso macht man 2 wochen scheinbar nur aphrodite und arbeitet nicht nach dem guide, der einem ja vorgibt was wann zu machen ist?

Um vorm Guide schon ein bisschen fit zu sein und nicht bei 0 anzufangen ;)

Bei Aphrodite hast einfach Übungen für verschiedene Körperstellen und tust halt schon ein bisschen was für die Grundfitness. Hat mir den Beginn beim Guide dann um einiges erleichtert, und ich konnte schonmal ins Programm reinschnuppern bevor ich den Guide gekauft hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich grad die Werbung davon gesehen hab: hat sich eigentlich schonmal wer "imakeyousexy.com" angesehen? :feier:

Detlef D. Soost (oder wie man den schreibt) macht ja die schreckliche Werbung dafür, und ich hab da heute zum ersten Mal zugehört. Werben mit einem 10-Wochen-Programm und dass man sich nach 1-2 Wochen schon so verändert hat, dass man darauf angesprochen wird :lol:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sooo mal ne frage so am Rande, habe jetzt seit 2 Jahren die verschiedensten whey supps ausprobiert und lief auch ganz gut und erfüllten ihren zweck. Jedoch stagniert mein Körper seit einiger Zeit und ich nehme schwer an das es bei mir an der Ernährung happert, da ich einfach nicht dazu komme genügend zu essen ;))

Ich machs kurz, hat jemand Erfahrungen mit dem weight Gainer von weider ?

Löslichkeit, Geschmack, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ich grad die Werbung davon gesehen hab: hat sich eigentlich schonmal wer "imakeyousexy.com" angesehen? :feier:

Detlef D. Soost (oder wie man den schreibt) macht ja die schreckliche Werbung dafür, und ich hab da heute zum ersten Mal zugehört. Werben mit einem 10-Wochen-Programm und dass man sich nach 1-2 Wochen schon so verändert hat, dass man darauf angesprochen wird :lol:

Noch schlimmer is ja wie sich Greg Plitt (eins der bekanntesten Fitnessmodels) für irgendsoeine Drecksfirma verkauft hat.

Der 5 Minuten Spot is wohl der Inbegriff von völlig irsinniger Broscience, hab das am Anfang für einen Scherz gehalten:

"it all comes in liquid. what is liquid? no digestion! gets easily absorbed and goes right away into the parts your body needs. minimal digestion, maximum energy" :fuckthat:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

6.2 Komplexe Grundübungen

• Jede dieser Übungen erfordert vom Körper sehr viel Stabilisationsarbeit. Dadurch wird Bauch und unterer Rücken quasi bei jeder Übungen nebenbei mittrainiert. Man kann sich dadurch das Bauchtraining fast gänzlich sparen.

Früher wohl noch in der Unwissenheit geglaubt, dass mir Crunches zu einem Waschbrettbauch verhelfen, hab ich mich gestern gefragt wozu ich die eigentlich beim Training hinter dran hänge. Wäre es nicht sinnvoller in dieser Zeit ein Cardiotraining zu machen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ich hab auch bei 0 und mit 2 Wochen Aphrodite begonnen. Natürlich hatte ich auch einen ärgeren Muskelkater

Was erwartest denn, wenn mit der Göttin der Liebe rummachst? :ratlos: Versuchs doch mal mit Herakles...

Heute meinen dritten Trainingsbesuch gehabt. Ergebnis: im Arsch. :facepalm: Aber es muss weitergehen.

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hätte bei Freeletics wohl erstmal ne Proberunde annehmen sollen. Schaut nicht gut aus bei den MAX Übungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Früher wohl noch in der Unwissenheit geglaubt, dass mir Crunches zu einem Waschbrettbauch verhelfen, hab ich mich gestern gefragt wozu ich die eigentlich beim Training hinter dran hänge. Wäre es nicht sinnvoller in dieser Zeit ein Cardiotraining zu machen ??

Ob Cardio sinnvoller wäre, weiß ich nicht. Kommt auf deine Ziele und deine Ernährung an. Auf jeden Fall sinnvoller wären andere Übungen statt den Crunches. Zum Beispiel Beinheben im Hängen, Beinheben im Liegen, Seitstütz oder Mountain Climbers. Ich persönlich mache immer die Bauchprogramme von Jordan Hill:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag