#25 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 4 Tage noch bis das Fitnesstudio mit Neujahrsvorsatz-Leuten überfüllt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hätt gern das Doge-Shirt "wow such lift" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Erstes mal seit vier monaten wieder. Operation sommerbody startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 Erstes mal seit vier monaten wieder. Operation sommerbody startet. Mit welchem Trainingplan-/ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 27. Dezember 2013 pls moar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Mit welchem Trainingplan-/ziel? Naja, ziel ist es zunächst, das vorhandene in den kommenden zwei monaten in form zu bringen, dann schauma weiter. Nachdem ich halt mit familie kurz angebunden bin, werden dazu drei bis vier mal pro woche reichen (müssen). Ich hab die letzten zwanzig jahre eigentlich immer trainiert, halt manchmal intensiv auch ausdauer ( halbmarathon usw), dann wieder berufsbedingte pausen, also sollte es recht flott gehen, dass ich wieder dort bin, wo ich mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Dezember 2013 4 Tage noch bis das Fitnesstudio mit Neujahrsvorsatz-Leuten überfüllt wird Darum habe ich schon am 27.12. begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei der Military Press mach ich ein bisschen ein Hohlkreuz, wie schlimm ist das? Mit völlig geradem rücken krieg ichs nicht hin Vielleicht hilft die Grafik auch (vor allem "squeeze glutes to avoid arching your back") bearbeitet 28. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2013 Erstes mal seit vier monaten wieder. Operation sommerbody startet. +1 Durch meinen seitenbandriss und knorpelschaden einiges an kondi eingebüßt, wobei ich jetzt seit 2 Wochen 3-5 mal à 10-12km pro Woche wieder langsam da bin. Bezüglich Krafttraining: mache derzeit eine Mischung aus lat pull + Backward, butterfly und kurzhantel, würde gern noch was für den unteren Rücken einbauen, kennt von euch irgendwer was, was ich noch miteinbauen könnte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 was is eine mischung aus lat pull backward, butterfly und kurzhantel? etwas genauer bitte unterer rücken: deadlifts/good mornings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 Back Extensions sind auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Dezember 2013 kreuzweh is weg, nächste woche startet mein training nach 6 wochen wieder... kann wohl bei adam und eva anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts