schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 alle Pläne/Ideen zur KW 33 hier rein: hätte mal folgende Variante ins Auge gefasst: 16.8. 18:30 St. Pölten vs First Vienna (1. Liga) 17.8. 16:30 Diósgyőr vs Kecskeméti TE (NB1) 17.8. 19:00 Mezőkövesd-Zsóry vs Pápa (NB1) 18.8. ??:?? Szigetszentmiklós vs Cegléd (NBII) oder am Sonntag eben irgendwas anderes was sich anbietet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Mi, 14.08.2013, 18.30 Uhr: Ratzersdorf - Oed/Zeilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 14.08.2013, 18:30 Uhr Ratzersdorf - Oed/Zeillern 15.08.2013, 17:00 Uhr Rohrendorf - Eggenburg 16.08.2013, 19:30 Uhr SC Krems - Schrems 18.08.2013, 11:00 Uhr Stadlau - Nussdorfer AC 18.08.2013, 16:30 Uhr Admira Wacker - SK Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 14.08.2013, 17:00h, Ebreichsdorf vs Austria Wien 16.08.2013, 19:00h, Austria Wien Amateure vs Ober-Grafendorf 17.08.2013, 19:00h, Austria Wien vs Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Mi, 14.08.2013, 18.30 Uhr: Ratzersdorf - Oed/Zeilern So, 18.08.2013, 13.30 Uhr: CSKA Moskau - Kuban Krasnodar und/oder So, 18.08.2013, 15.45 Uhr: Spartak Moskau - Rubin Kazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Mi, 14.08.2013, 18.30 Uhr: Ratzersdorf - Oed/Zeilern wenn man schin in der Gegend ist: Mi, 14.08.2013, 20.00 Uhr: Rust im Tullnerfeld - Sitzenberg/Reidling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Fussballfrei in Transilvanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 für morgen noch was: 14.8. 19:00 GAC vs Pachern (Steirer Cup, 3. Runde) ansonsten: 16.8. 18:30 St. Pölten vs First Vienna (1. Liga) 17.8. 16:30 Diósgyőr vs Kecskeméti TE (NB1) 17.8. 19:00 Mezőkövesd-Zsóry vs Pápa (NB1) 18.8. ??:?? Szigetszentmiklós vs Cegléd (NBII) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Fussballfrei in Transilvanien. in welchem drecksnest hängst du denn da fest? alleine in der 1. liga hättest du corona und fc braşov (einer der beiden sollte jedes wochenende in braşov spielen), gaz metan mediaş und die beiden klausenburger vereine (namen gerade nicht präsent). da solltest du eigentlich innert zwei stunden fahrzeit auch angesichts der schlechten straßen dort etwas brauchbares finden... oder bist du - um auf den -smiley zu kommen - auf brautschau? ich werde mir 16.8., 18h30, skn. st. pölten vs. vienna, erste liga, nv-arena, ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) in welchem drecksnest hängst du denn da fest? alleine in der 1. liga hättest du corona und fc braşov (einer der beiden sollte jedes wochenende in braşov spielen), gaz metan mediaş und die beiden klausenburger vereine (namen gerade nicht präsent). da solltest du eigentlich innert zwei stunden fahrzeit auch angesichts der schlechten straßen dort etwas brauchbares finden... oder bist du - um auf den -smiley zu kommen - auf brautschau? ich werde mir 16.8., 18h30, skn. st. pölten vs. vienna, erste liga, nv-arena, ansehen. hehe, nein, nein. das wochenende ist eigentlich dem sightseeing gewidmet. habe mich auch noch nicht um den spielplan gekümmert. da icvh mit meinem bruder unterwegs bin und er eigentlich fussball-uninteressiert ist, habe ich von grrund auf kein spiel eingeplant. aber jetzt wo du mir die möglichkeiten so unter die nase reibst :-) bin ich doch nicht ganz abgeneigt. würde allerdings links zum rumänischen unterhaus benötigen. befinde mich 16/17 in schässburg und 18 in sibiu. vielleicht kann mir jemand wieterhelfen, ob da etwas in der nähe wäre. gute faulheit von mir... bearbeitet 14. August 2013 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) hehe, nein, nein. das wochenende ist eigentlich dem sightseeing gewidmet. habe mich auch noch nicht um den spielplan gekümmert. da icvh mit meinem bruder unterwegs bin und er eigentlich fussball-uninteressiert ist, habe ich von grrund auf kein spiel eingeplant. aber jetzt wo du mir die möglichkeiten so unter die nase reibst :-) bin ich doch nicht ganz abgeneigt. würde allerdings links zum rumänischen unterhaus benötigen. befinde mich 16/17 in schässburg und 18 in sibiu. vielleicht kann mir jemand wieterhelfen, ob da etwas in der nähe wäre. gute faulheit von mir... das geht - wenn man sich so wie du auskennt - eh mit ca. je fünf klicks. edit: aber weil du gerade irgendwo alte transilvanische wehrkirchen oder schnapsproduktion studierst, vielleicht keinen guten webzugang hast, ich hingegen mittagspause habe und ein guter latsch bin: 1. liga http://www.lpf.ro/etapa5.htm in den ligen darunter hat der meisterschaftsbetrieb noch nicht begonnen (habe mich aber nur bis zur 3. durchgeklickt). hilfreich dafür sind: http://frfotbal.ro/index.php bzw. http://campionate.gsp.ro/ bearbeitet 14. August 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 das geht - wenn man sich so wie du auskennt - eh mit ca. je fünf klicks. edit: aber weil du gerade irgendwo alte transilvanische wehrkirchen oder schnapsproduktion studierst, vielleicht keinen guten webzugang hast, ich hingegen mittagspause habe und ein guter latsch bin: 1. liga http://www.lpf.ro/etapa5.htm in den ligen darunter hat der meisterschaftsbetrieb noch nicht begonnen (habe mich aber nur bis zur 3. durchgeklickt). hilfreich dafür sind: http://frfotbal.ro/index.php bzw. http://campionate.gsp.ro/ war definitv beim studium der kirchenburgen. brasov wäre möglich, sollte ich mir das auto unter den nagel reissen können. Danke Dir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 15.8. UFC St. Peter/Au - ASK Schwadorf 16.8. ATSV Teesdorf - ASK Blumau 17.8. MFK Dubnica - MŠK Rimavská Sobota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 An alle Ortskundigen aus dem Osten: Am 17.8. um 17:00 Uhr bin ich in Ritzing. Was geht sich denn davor ohne Autobahnmaut in Ungarn aus? Mit den ungarischen Ortsnahmen hab ich da so ein Problem... Alternativ wird's ein Spiel im Bgld.-Unterhaus (ev. Reserve). Welche Plätze könnt ihr Tribünenmäßig empfehlen? Gibt's nette Tribünen im Bgld.-Unterhaus? Danke schon mal an die antwortenden Auskenner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 14.8. 19:00 GAC vs Pachern (Steirer Cup, 3. Runde) 17.8. 17:00 Judendorf-Str. vs GAC (1. Klasse) ansonsten nichts mehr vor, Ungarn auf grund des GAK/GAC spiels mal gestrichen. dachte die Saison beginnt erst nächste Woche... 16.8. 18:30 St. Pölten vs First Vienna (1. Liga) 17.8. 16:30 Diósgyőr vs Kecskeméti TE (NB1) 17.8. 19:00 Mezőkövesd-Zsóry vs Pápa (NB1) 18.8. ??:?? Szigetszentmiklós vs Cegléd (NBII) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts