[Formel 1] Grand Prix von Ungarn

j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiter gehts in Ungarn.

11_ung.jpg

Wird übrigens das erste Rennen, bei dem ich live vor Ort bin, haben uns den Wochenendpass um 300 Euro (Plätze am Beginn der Zielgeraden, Ausgang letzte Kurve) geleistet, freue mich schon irrsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schätze, dass sich Vettel und Kimi den Sieg untereinander ausmachen werden, Unsicherheitsfaktor Nummer 1 ist vor allem bei diesen Temperaturen natürlich der neue Reifen, den es zu verstehen gilt und der auch das Kräfteverhältnis etwas durchmischen könnte. Alonso sah in den FPs gar nicht so schlecht aus, vielleicht kann er auch ein Wörtchen mitreden. Erwarte ein langes, hartes und taktisch geprägtes Rennen am absoluten Limit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr stark gefahren von Hamilton, verdiente Pole. Schade, dass er morgen wohl nicht um den Sieg mitfighten wird können. Favorit natürlich Vettel, aber vor allem Grosjean habe ich auch ganz stark auf der Rechnung, vor allem angesichts der Temperaturen und der Tatsache, dass er in Ungarn schon letztes Jahr ganz vorne mit dabei war. Alonso diesmal auch wieder ein Kandidat, recht gutes Qualifying, mit einem guten Start ist morgen auf jeden Fall wieder etwas möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gefühlte 200 Grad, kein Schatten :fuckthat:

12 Euro (!!!) für einen Hot Dog :fuckthat:

Dafür darf man Wasser mit reinnehmen, was auch besser ist, sonst hätt ich denen dort einen Aufstand gemacht.

Ansonsten wars sehr leiwand, GP3 Rennen danach war auch sehr sehenswert, da gehts tlw. ordentlich zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag