j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 Weiter gehts in Ungarn. Wird übrigens das erste Rennen, bei dem ich live vor Ort bin, haben uns den Wochenendpass um 300 Euro (Plätze am Beginn der Zielgeraden, Ausgang letzte Kurve) geleistet, freue mich schon irrsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 fil spahs, j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Angeblich solls an die 40 Grad bekommen. Wird ein hartes, langweiliges Rennen. 1. Vettel 2. Rosberg 3. Alonso bearbeitet 25. Juli 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 glaub nicht, dass mercedes um das podest mitfahren kann. Alonso Räikkönen Webber Vettel rutscht nach einem fehler ins kiesbett und scheidet aus, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 40 grad angesagt, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 bist doch eh ein sommerfanaktiker, oiso raunz jetzt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 bei 40 grad wirds die reifen sicher arg zerfleddern. könnt also doch spannend werden mit all den reifenwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Gefühlsmäßig der GP mit den meisten Debütsiegern. Spontan fallen mir Alonso, Button, Kovalainen und Hill ein. Wäre also prädestiniert für einen Grosjean Sieg.. bearbeitet 26. Juli 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 Schätze, dass sich Vettel und Kimi den Sieg untereinander ausmachen werden, Unsicherheitsfaktor Nummer 1 ist vor allem bei diesen Temperaturen natürlich der neue Reifen, den es zu verstehen gilt und der auch das Kräfteverhältnis etwas durchmischen könnte. Alonso sah in den FPs gar nicht so schlecht aus, vielleicht kann er auch ein Wörtchen mitreden. Erwarte ein langes, hartes und taktisch geprägtes Rennen am absoluten Limit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 300 euro? de ham ja alle an schuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Superrunde von Hamilton. Mal schauen was morgen passiert. Webber wieder mit "Pech" und kann keine gezeitete Runde fahren. bearbeitet 27. Juli 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Superrunde von Hamilton. Mal schauen was morgen passiert. Webber wieder mit "Pech" und kann keine gezeitete Runde fahren. Auffällig, dass meistens die 2er Fahrer das Pech haben. Immer Webber, immer Massa, immer Grosjean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Sehr stark gefahren von Hamilton, verdiente Pole. Schade, dass er morgen wohl nicht um den Sieg mitfighten wird können. Favorit natürlich Vettel, aber vor allem Grosjean habe ich auch ganz stark auf der Rechnung, vor allem angesichts der Temperaturen und der Tatsache, dass er in Ungarn schon letztes Jahr ganz vorne mit dabei war. Alonso diesmal auch wieder ein Kandidat, recht gutes Qualifying, mit einem guten Start ist morgen auf jeden Fall wieder etwas möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Gefühlte 200 Grad, kein Schatten 12 Euro (!!!) für einen Hot Dog Dafür darf man Wasser mit reinnehmen, was auch besser ist, sonst hätt ich denen dort einen Aufstand gemacht. Ansonsten wars sehr leiwand, GP3 Rennen danach war auch sehr sehenswert, da gehts tlw. ordentlich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts