Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 gsd wieder in spechtl in da gruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Juli 2013 Hat jemand aus Gruppe B heute ab 21.15 Uhr Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 was is amas bringst ka excel tabelle zam? de gruppen san voll unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2013 gegen mich gwinnst sicher na passt wann hättest denn zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 machts das per PN aus dann wird der Thread ned so unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2013 machts das per PN aus dann wird der Thread ned so unübersichtlich da man die ergebnisse sowieso per PN verschicken muss ist es doch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 tja wenn sie per pn verschickt werden i hab z.B original 1 pn bekommen beim letzten turnier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2013 na passt wann hättest denn zeit? heute ab ca. 21.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 Amas schreib dan in den Startpost gleich das es Hin und Rückspiel gibt! Damit es nachher keine Streitereien gibt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 will dann vlt um 21:15 wer a trainingsmatcherl machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2013 will dann vlt um 21:15 wer a trainingsmatcherl machen ? Ja ich würd gern eins machen, bin komplett außer Übung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Amas schreib dan in den Startpost gleich das es Hin und Rückspiel gibt! Damit es nachher keine Streitereien gibt oder so done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 @ Gruppe B Morgen ab 17:00 Uhr bzw. Samstag und Sonntag müssten wir uns eine Zeit ausmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich setzt es mal in Klammer. Änder mein Team vielleicht noch. Mal sehen was für 4 1/2 noch frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 an mich.. wenn das so weitergeht vorne kann ich es gleich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts