Moldi . Geschrieben 6. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. August 2013 #DISQAMAS ganz ehrlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. August 2013 Erster vor parazitu und moldi. Danke an die turnierleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. August 2013 Erster vor parazitu und moldi. Danke an die turnierleitung hawiiiiiiiiii was is da jetzt wirklich los bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. August 2013 meine theorie is, dass amas das uneheliche kind vom patrax ist und die beiden gerade einen vater sohn urlaub in italien machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. August 2013 amas hat mich bzgl. der letzten gruppenspiele per pn kontaktiert...also er organisiert im hintergrund weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. August 2013 is a leicht gsperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. August 2013 is a leicht gsperrt? temporär vielleicht, keine ahnung "banned" ist er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 is a leicht gsperrt? er spielt die beleidigte leberwurst weil er in T&S so gemobbt wurde. das habts jz davon... #AMASOBSESION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. August 2013 ich bleib bei meiner theorie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) ich bleib bei meiner theorie ! würde aber eh sinn machen:amas vs patrax 3-2 patrax vs amas 3-2 die schenkten sich gegenseitig drei punkte bearbeitet 7. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. August 2013 der is fix nicht gesperrt, hat gestern im "Was macht die Konkurrenz Thread gepostet" Malaka Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. August 2013 Amas Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Amaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssssssss E: geschrieben hat er nichts , aber er war immerhin herinnen bearbeitet 7. August 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Amas das Heisl scheint das nicht mehr weiter zu führen. Jetzt wäre meine/unsere (servasoida) Überlegung das ganze weiter zu führen nur wäre mein Vorschlag das ganze in einen Liga-Modus umzuwandeln. Jeder bleibt im Turnier (sofern er noch Interesse hat) und behält seine Punkte. Hätte da jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts