Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Spechtl 4-1 chili chili 3-3 Spechtl In der 2.Partie musste ich mich ordentlich konzentrieren, bis ich durch die 8 Mann-Abwehr durchgekommen bin. Der lange Pass nach vorne war auch ganz -ig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. August 2013 Spechtl 4-1 chili chili 3-3 Spechtl In der 2.Partie musste ich mich ordentlich konzentrieren, bis ich durch die 8 Mann-Abwehr durchgekommen bin. Der lange Pass nach vorne war auch ganz -ig. Wie in der PM geschrieben war das kein beabsichtigter Pass, wollt den Ball nur wegdreschen (aber mit der Flankentaste, nicht mit der Schuss, damit er nicht gleich ins Seitenaus geht). Hab nie gedacht dass der zu einem Spieler geht und der dann sogar noch brauchbar ist. Gegen einen Gegner wie dich muss ich aber natürlich jede Möglichkeit nutzen. Spielst echt sau stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Jo, np wärst ja blöd, wenn du die Chance nicht nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Ich hätte ab jetzt zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. August 2013 Spiel ma unser zweites ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Spiel ma unser zweites ?Hab da grad im PSN geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Sry für das Spiel... Moldi 2:3 Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. August 2013 hawiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab keinen einzigen verhurten zweikampf oder Kopfall gewonnen.. verdienter Sieg klassisch gekontert jedes mal.. Ich hab gleich auf sehr offensiv gestellt weils ma so am Arsch gegangen ist geholfen hats aber auch nicht Glückwunsch du wirst bestimmt vor mir in der Tabelle sein Moldi 2:3 Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Ich bin eh nicht so richtig ins spiel gekommen, defensiv bin ich zum glück relativ gut gestanden Könn ma gern wieder mal spielen, nur für meine nerven is das nicht gerade gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 caletti-eminem23 4:0 sowas von abgeloost unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 eminem23-caletti 1:3 keine ahnung was heute mit mir los ist aber oasch gespielt und beide partien verdient verloren damit bin ich draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. August 2013 Heut zu Mittag jemand Zeit für ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2013 Am Abend hab ich Zeit ... Fiasko etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts