Recommended Posts

V.I.P.

Spechtl 4-1 chili

chili 3-3 Spechtl

In der 2.Partie musste ich mich ordentlich konzentrieren, bis ich durch die 8 Mann-Abwehr durchgekommen bin. Der lange Pass nach vorne war auch ganz :lol: -ig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spechtl 4-1 chili

chili 3-3 Spechtl

In der 2.Partie musste ich mich ordentlich konzentrieren, bis ich durch die 8 Mann-Abwehr durchgekommen bin. Der lange Pass nach vorne war auch ganz :lol: -ig.

Wie in der PM geschrieben war das kein beabsichtigter Pass, wollt den Ball nur wegdreschen (aber mit der Flankentaste, nicht mit der Schuss, damit er nicht gleich ins Seitenaus geht). Hab nie gedacht dass der zu einem Spieler geht und der dann sogar noch brauchbar ist. Gegen einen Gegner wie dich muss ich aber natürlich jede Möglichkeit nutzen. Spielst echt sau stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hawiiiiiiiiiiiiiiiiiii :facepalm::facepalm::facepalm:

ich hab keinen einzigen verhurten zweikampf oder Kopfall gewonnen..

verdienter Sieg klassisch gekontert jedes mal.. Ich hab gleich auf sehr offensiv gestellt weils ma so am Arsch gegangen ist :D

geholfen hats aber auch nicht :davinci:

Glückwunsch du wirst bestimmt vor mir in der Tabelle sein :winke:

Moldi 2:3 Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin eh nicht so richtig ins spiel gekommen, defensiv bin ich zum glück relativ gut gestanden :=

Könn ma gern wieder mal spielen, nur für meine nerven is das nicht gerade gut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag