Resch - Geschrieben 30. Juli 2013 Eh kloa, OPsg. War sehr schön, ja. Allez Allez Scheiss PSG! Im Real Life kann ich PSG überhaupt nicht leiden. Da Liverpool aber leider schon vergeben war hab ich einfach die beste Mannschaft genommen die über war. Ich tu mir aber mit Psg eigentlich eh schwer. Mit Liverpool gehts mir dafür so ähnlich wie dir mit Arsenal. Da sitzen auch bedeutend mehr Schüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Sag mal servas...wie geht das mit den kopfbällen bei den ecken? Dass du da so stark bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2013 Sag mal servas...wie geht das mit den kopfbällen bei den ecken? Dass du da so stark bist? Übung! Einfach nur Übung mit welchem Effet/Stärke du den ball spielen musst! Ajo, danke fürs Testmatch Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 Ajo, danke fürs Testmatch Trujillo jederzeit wieder wenn ich den einen konter zum möglichen 2-3 reingmacht hätte, hättest es noch verlore ^^ nach dem ging ja wirklich nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 Ajo, danke fürs Testmatch Trujillo jederzeit wieder wenn ich den einen konter zum möglichen 2-3 reingmacht hätte, hättest es noch verlore ^^ nach dem ging ja wirklich nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 parazitu und Jack, soll ich jetzt 4:2 für parazitu eintragen? Wer hat daheim gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. Juli 2013 Calleti, wie schau ma aus, würd gern die gruppenphase abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 aber es is schon a wahnsinn, wennst mal 2-0 hinten bist, funktioniert gar nix mehr und beim gegner geht plötzlich jede chance rein....aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Juli 2013 parazitu und Jack, soll ich jetzt 4:2 für parazitu eintragen? Wer hat daheim gspielt? ja, ich hab zu Hause gespielt. Was ist mit dem anderen da in unserer Gruppe? Lebt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 ja, ich hab zu Hause gespielt. Was ist mit dem anderen da in unserer Gruppe? Lebt der? Passt. Hab ihm eine PM gschickt. Wenn er sich bis heute Abend nicht meldet (bei mir oder bei seinen Gegnern) wird er ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 red ned sovü trag lieber die ergebnisse ein du schwammerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 Mach ich daheim dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Juli 2013 jetzt oida! Olle die Händ aufeee .... Panathinaikos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 - Heimtabelle: 1. Trujillo 3 3 0 0 11:6 9 bam oida! jetzt oida! Olle die Händ aufeee .... MILAN!!! MILAN!!! MILAN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 die letzten ergebnisse aus gruppe C von gestern kannst auch gleich eintragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts