Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 Jacky kauf da neues Internet Bekomme die Tage eh ein neues Modem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 Bekomme die Tage eh ein neues Modem diese rauswürfe aus den EA-servern liegt am modem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Svecee - wings 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 ja was mach ma jetzt? will nicht noch eins spielen. wert ma die 2 Spiele als 1? und eines ist noch ausständig, dass mach ma mim neuen Modem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 Sind von den Minuten eh ca 90 gewesen. Werten wir das Spiel als 4-2. Jap, spielen wir die Tage das nächste. Aber ich glaube nicht, dass es an meinem Internet liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2013 Hat wer Lust auf a Testmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Juli 2013 Spechtl 4-2 Resch Resch 2-9 Spechtl Ernst gemeinte Frage: Wie bekommt man so eine Chancenverwertung. Nahezu jeder Schuss ein Tor. Hut ab. Deine Spieler waren außerdem immer den Tick schneller am Ball als meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Hat wer Lust auf a Testmatch? Wennst deine offense testen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Ernst gemeinte Frage: Wie bekommt man so eine Chancenverwertung. Nahezu jeder Schuss ein Tor. Hut ab. Deine Spieler waren außerdem immer den Tick schneller am Ball als meine. In der 1.Partie hats schon seine Zeit gebraucht bis der erste Schuss gepasst hat, aber ansonsten aus dem Gefühl heraus. Ich kenn halt Arsenal auswendig, da weiß ich genau welcher Spieler wo mit welchen Schuss stark ist.Danke für die Partien. Das Fantasieergebnis hat nichts mehr sonderlich mit Können zu tun, bist kein schlechter Spieler. bearbeitet 30. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2013 Wennst deine offense testen willst? Passt, ich lad dich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Juli 2013 In der 1.Partie hats schon seine Zeit gebraucht bis der erste Schuss gepasst hat, aber ansonsten aus dem Gefühl heraus. Ich kenn halt Arsenal auswendig, da weiß ich genau welcher Spieler wo mit welchen Schuss stark ist. Danke für die Partien. Das Fantasieergebnis hat nichts mehr sonderlich mit Können zu tun, bist kein schlechter Spieler. Jo war eh lustig zum spielen. Is halt a bisl frustriend wenn jeder Schuss aufs eigene Tor reingeht. Schönstes Tor gehört mMn aber mir. Mit Lavezzi ins Kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 Jo war eh lustig zum spielen. Is halt a bisl frustriend wenn jeder Schuss aufs eigene Tor reingeht. Schönstes Tor gehört mMn aber mir. Mit Lavezzi ins Kreuzeck. Eh kloa, OPsg. War sehr schön, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 Hat wer Lust auf a Testmatch? wie lang bist noch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2013 wie lang bist noch online? Eh noch länger, hab grad ein problem gehabt, werd' jetzt noch gegen Wings spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 Eh noch länger, hab grad ein problem gehabt, werd' jetzt noch gegen Wings spielen ok, ich würd nachher auch gern gegen dich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts