Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) ich bin seit sechs monaten ca. nimma bei fb aber is eh wuascht ^^ bearbeitet 26. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 Der Admin is Grieche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 Der Admin is Grieche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2013 wie heißt die gruppe? der link nützt mir in der firma nix siehst, der erste hat schon verneint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 wie heißt die gruppe? der link nützt mir in der firma nix so wie der Threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2013 Der Admin is Grieche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 Schau ma mal ob ma alle in die Gruppe bekommen, im Endeffekt wirds mit den Namen happig Amas ich mach dich auch Admin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) geh der amas organisiert sein erster und letztes turnier das is ja a katastrophe bearbeitet 26. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2013 jetzt hab ich auch noch gesichter zu meinen gegnern... das dürfte den hass bei einer niederlage erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 jetzt hab ich auch noch gesichter zu meinen gegnern... das dürfte den hass bei einer niederlage erhöhen bist scho drinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2013 bist scho drinn? jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 Top - also beitreten ihr Figuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 jetzt hab ich auch noch gesichter zu meinen gegnern... das dürfte den hass bei einer niederlage erhöhen mich wunderts eh dass ich dich noch immer leiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juli 2013 btw ich hab gestern mit den servasoida (mit ) besiegt. also sooo schlecht bin ich nicht Gusch pls, das war nur Glück, siehe Chancenauswertung, und mein zweites Gruppenspiel gegen den veilchen1210 hab ich 3:0 gwonnen, das musst mir amal anchmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 Gusch pls, das war nur Glück, siehe Chancenauswertung, und mein zweites Gruppenspiel gegen den veilchen1210 hab ich 3:0 gwonnen, das musst mir amal anchmachen glück mach ma a revanche damit du es einsiehst das es kein glück war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts