mufc GGMU Geschrieben 25. Juli 2013 danke für die info da hätt ich wieder ewig gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2013 Mold, falls du mich noch nicht geadded hast, add mich bitte ... Werd mich dann mit Gala bissi einspielen, und so gegen 20-21:00 könn ma spielen Gibt's hin und Rückspiel oder eh nur 3 Gruppenspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 hin und rück wenn ich das jetzt richtig verstanden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2013 ja steht auch so auf der ersten Seite ... Amas ändert auch alle 2 Minuten die Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 Will irgendwer jetzt ein Testmatch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 ja steht auch so auf der ersten Seite ... Amas ändert auch alle 2 Minuten die Regeln des war schon gestern so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juli 2013 @Gruppe B: Hat heute jemand nach der Sturm-Partie Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Will irgendwer jetzt ein Testmatch machen? 16 15 Uhr `? bearbeitet 25. Juli 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 @Gruppe B: Hat heute jemand nach der Sturm-Partie Zeit? sollte bei mir gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juli 2013 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 16 15 Uhr `? Jo passt, dann hab ich zwei oder mehr Testpartien für Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 chili statt Chr1s - is das jetzt fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 chili statt Chr1s - is das jetzt fix? wart noch auf chilis antwort.. meld mich dann hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 So, in Gruppe C fängts auch gleich an: servasoida versus veilchen1210 oder ÖFB gegen FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 hosiner vs hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts