Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 na hast ja dann zufällig immer was zum tun dann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 jojo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 An meine gruppe: bin jetzt 3 tage im ausland, also bitte keine spielanfragen, ab montag hab ich wieder zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 Hat irgendwer Lust auf ein Testmatch Heute? Gestern gegen Kevin Prince is es leider nicht so rund gelaufen (was an meinem Defensivverhalten+Effizienz liegt^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Hat irgendwer Lust auf ein Testmatch Heute? Gestern gegen Kevin Prince is es leider nicht so rund gelaufen (was an meinem Defensivverhalten+Effizienz liegt^^) wie spät? ich sollt nämlich auch mal testen, hab mit schalke glaub ich 1 mal erst gespielt bearbeitet 25. Juli 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2013 wie spät? ich sollt nämlich auch mal testen, hab mit schalke glaub ich 1 mal erst gespielt testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 wie spät? ich sollt nämlich auch mal testen, hab mit schalke glaub ich 1 mal erst gespielt Hab den ganzen Tag zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 Hat irgendwer Lust auf ein Testmatch Heute? Gestern gegen Kevin Prince is es leider nicht so rund gelaufen (was an meinem Defensivverhalten+Effizienz liegt^^) naja zweites spiel hät eigentlich auch höher ausfallen müssen .. die 3 stangen schüsse .. naja wie gesagt i würd nur mit online kadern spielen an deiner stelle (also nicht auf individuell sondern online gehen) im turnier musst auch mit dem online kader zurecht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2013 Tottenham und Inter in der Gruppe, kommens wieder mit die Atommannschaften! Rapid und Galatasaray soll aufsteigen!!! Schaust kurz nicht rein, 100 Mannschaften, 13 Seiten, und zu viele Postings. Ich kann heute Abend spielen (ab 20:00) nachdem eh ka Fut Zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 @Gruppe E .. Ich kann nur noch heute spielen , da ich ab morgen bis Sonntag in Tschechien bin.. ja parazitu ich hätte Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Juli 2013 Hab den ganzen Tag zeit villeicht gehts sich gegen 17 uhr aus?! naja zweites spiel hät eigentlich auch höher ausfallen müssen .. die 3 stangen schüsse .. naja wie gesagt i würd nur mit online kadern spielen an deiner stelle (also nicht auf individuell sondern online gehen) im turnier musst auch mit dem online kader zurecht kommen ganz kurz noch: wenn ich jemanden einlade/eingeladen werde - wie stelle ich von "individuell" auf "online" um bzw. wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 ganz kurz noch: wenn ich jemanden einlade/eingeladen werde - wie stelle ich von "individuell" auf "online" um bzw. wie? wenn du wem einladest musst du ja die spieldauer auswählen , und dann steht unten ich glaub mannschaft und dann statt individuell auf online wechseln dann , wenn du eingeladen wirst muss das der andere eben machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) naja zweites spiel hät eigentlich auch höher ausfallen müssen .. die 3 stangen schüsse .. naja wie gesagt i würd nur mit online kadern spielen an deiner stelle (also nicht auf individuell sondern online gehen) im turnier musst auch mit dem online kader zurecht kommen Ich weiß eh, ich muss defensiv besser stehen Aber ein Wunder dass ich kein Tor gemacht hab (Fuchs-Freistoß und 2/3-mal vorbei geschossen) bearbeitet 25. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 Bevor du ihn eiladest kommt ein kleiner Bildschirm wo steht wie lange die Hz dauert welche Steuerung usw... Dort steht unter anderem auch ganz unten individuell... da gehst einfach drauf und drückst einmal nach rechts und schon is da Online Kader eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 Aber ein Wunder dass ich kein Tor gemacht hab (Fuchs-Freistoß und 2/3-mal vorbei geschossen) ja der freistoß war nett , hat mich eh gwundert das sich da tormann den ned selbst reinghaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts