mufc GGMU Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) jep wtf mufc hat zweimal verloren? sachen gibts (hehe nix gegen dich calleti ^^) leider bin ich doch nur mit 11 punkten dritter und mufc mit 9 punkten zweiter. ich musste aufgrund von terminschwierigkeiten 2 mal WO geben edit:...und bekomm aufgrund dessen jetzt gleich ein mörderlos bearbeitet 8. August 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 oida du spielst eh mit Atomkindern! Milan Milan vaffanculo! nutzt aber leider nix wenn der benutzer ein n00b ist am liebsten würd ich mit headset spielen und euch ali sami yen-patienten die ganzen zwei spiele lang auspfeiffen ich musste aufgrund von terminschwierigkeiten 2 mal WO geben edit:...und bekomm aufgrund dessen jetzt gleich ein mörderlos wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2013 nutzt aber leider nix wenn der benutzer ein n00b ist am liebsten würd ich mit headset spielen und euch ali sami yen-patienten die ganzen zwei spiele lang auspfeiffen gg* du glaubst gar nicht wie Wurst mir dieses Team in Echt ist ... kanns normal net mal leiden, aber die sind bei FIFA einfach ur gut zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) wirklich? jap...und bei der ersten partie (ich mit 1:0 in führung) hat mein internet den geist aufgegeben bearbeitet 8. August 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 gg* du glaubst gar nicht wie Wurst mir dieses Team in Echt ist ... kanns normal net mal leiden, aber die sind bei FIFA einfach ur gut zu spielen. mir ja auch ^^ wir spielen eh erst nächste woche, oder? jap...und bei der ersten partie (ich mit 1:0 in führung) hat mein internet den geist aufgegeben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) P$G Meine Russen spielen wenigstens noch einen ehrlichen Fußball bearbeitet 8. August 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 lol gegen die ustria <3 da sturridge freut si scho aufn ortlechner und in heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) TOTTENHAM - ÖSTERREICH... E: Bale freut sich auf Garics bearbeitet 8. August 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Na toll, schon wieder gegen Patrax. Ist übrigens das Achtelfinale @ Amas, auch wenn noch 16 Teams dabei sind. bearbeitet 8. August 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 dahoo pscht .. sonst schreibt er nie wieder was .. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 jop, wir dürfen amas nicht mehr kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. August 2013 War ja nicht böse gemeint, er macht die Sache eh ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Wie kann ich bitte gegen chili wieder spielen, obwohl ich ihn in der Gruppe hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 wir wollen ne neue losung sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Wie kann ich bitte gegen chili wieder spielen, obwohl ich ihn in der Gruppe hatte?Da du der beste, und er der schlechteste war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts