mufc GGMU Geschrieben 30. Juli 2013 a eiergolie bis du deppert super spiele von mufc hatte nicht einmal den hauch einer chance ah, das ist jetzt auch übertrieben, beim 2. spiel wär der ausgleich schon drin gewesen für dich. 1 sieg gegen calleti reicht mir schon zum gruppensieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 4 spiele 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 4 spiele 3 punkte Wenn du bei den letzten 2 Partien ned extrem hoch abgschossen wirst, kommst eh weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. Juli 2013 4 spiele 3 punkte ausscheiden kannst eh nicht mehr, es sei denn du bekommst 2 "watschn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 Hoffentlich hab ich beim nächsten Turnier einfachere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Hoffentlich hab ich beim nächsten Turnier einfachere Gegner. musst dir einfach mich zulosen, dann hast gute chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 musst dir einfach mich zulosen, dann hast gute chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Hoffentlich hab ich beim nächsten Turnier einfachere Gegner. hast was von der EURO 2008...großartig organisieren, aber als erster die segel streichen bearbeitet 30. Juli 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2013 hast was von der EURO 2008...großartig organisieren, aber als erster die segel streichen ich bin ja noch schlechter 4 spiele ein punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 ich bin ja noch schlechter 4 spiele ein punkt same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 hast was von der EURO 2008...großartig organisieren, aber als erster die segel streichen daweil bin ich ja noch bester 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 1 sieg gegen calleti reicht mir schon zum gruppensieg go go go calleti gooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 gruppe a und e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab schon 6 punkte scr 1899 hat sich noch nicht gemeldet.... und gegen Parazitu spiele ich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2013 Noch immer alle dabei? Gibts ja fast nicht, naja falls sich einer nicht melden sollte, ich hab zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts