gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn is Platzerl no frei is svecee --> bei 4,5* BVB bearbeitet 24. Juli 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Juli 2013 Ich nehm Monaco sind beim neuesten update die sommer-transfers auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 sind beim neuesten update die sommer-transfers auch dabei? ja Wenn wir 20 schaffen, mach ma halt eine 5. Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Wo updatet man das oder ist es eh automatisch die aktuellste Version, wenn man einmal ein Season-Spiel spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Wenn is Platzerl no frei is svecee --> bei 4,5* BVB bvb is schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 ok svecee nimmt Dortmund i nehm Liverpool wenns as no gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 ok svecee nimmt Dortmund i nehm Liverpool wenns as no gibtBrava buasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) ok svecee nimmt Dortmund i nehm Liverpool wenns as no gibt na super, wenn ich das gwusst hätt, dass du so leicht zu überreden bist bearbeitet 24. Juli 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 des kost eh gnua, brauchst da keine sorgen machen und @ Trujillo ... wehe du lasst in PRINCE nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) ich werd euch so mit puta milan wetzn und @ Trujillo ... wehe du lasst in PRINCE nicht spielen!nur wegen dir wird er ned amal am bankal sein ne, er is mein 10er der prinz bearbeitet 24. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 Den Unterschied zwischen dem echten Fußball und dem was EA geschaffen hat kennst du? erleuchte mich pls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) 16 Leute können mitspielen Perfekt, dann bin ich dabei. Edit: Ich bin nur noch bis 14.8. in Wien, dann bin ich einige Zeit nicht da, geht sich das aus? bearbeitet 24. Juli 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 erleuchte mich pls.. spätestens bei 5 gehts nämlich nicht mehr ums können, weil mit einem messi/ronaldo etc macht sogar meine freundin a tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich nehme dann Atlético Madrid. PSN: abfahrtskoenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 wenn da herr amas weiter macht könnt ma scho mal de gruppen auslosen und anfangen .. is ja komplett wuascht obs andere noch rennt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts