cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juli 2013 Na, du hast den Überblick....... Aber ein halber Tag Urlaub ist auch noch eine Option, für so viele 18.00 CL Quali Spiele wird man den nicht brauchen. Und ja, in der Tat, es wird auch einzelne Leute geben, die diesen halben Tag nicht bewilligt bekommen. Wie schon kaos vorner erwähnt hat: man wirds nie allen recht machen können, es gibt immer zeiten wo irgendwer nicht kann! Aber hauptsache man hat wieder irgendeinen grund zum sudern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2013 ich auch, und zwar in krems krems ist eine schöne stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2013 So ein vollkommener Schwachsinn! Welcher normale Mensch sitzt denn heutzutage wirklich bis 18 Uhr im Büro? Ich bin ein normaler Mensch und sitze oft bis nach 18 h im Büro, a) weil das bei meinem Job oft vorkommt, b) weil ich gerne arbeite, c) weil ich auch oft erst gg. 10 h anfange. Ich werde mir Zeit nehmen, aber optimal ist 18 h nun wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bin ein normaler Mensch und sitze oft bis nach 18 h im Büro, a) weil das bei meinem Job oft vorkommt, b) weil ich gerne arbeite, c) weil ich auch oft erst gg. 10 h anfange. Ich werde mir Zeit nehmen, aber optimal ist 18 h nun wirklich nicht.Wie gesagt, man kanns halt nie allen Recht machen, andere Leute müssen dafür am Morgen um 5 aufstehen, da ist Ankickzeit 2030 auch nicht optimal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bin ein normaler Mensch und sitze oft bis nach 18 h im Büro, a) weil das bei meinem Job oft vorkommt, b) weil ich gerne arbeite, c) weil ich auch oft erst gg. 10 h anfange. Ich werde mir Zeit nehmen, aber optimal ist 18 h nun wirklich nicht. Es wird immer jemanden geben dem es nicht passt mir persönlich ist es zum Bsp. eher recht als um 21:00 wo man erst um 1 Uhr nach hause kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 Bei mir trifft es sich perfekt. Ich hab um 16:30 Dienstschluss und arbeite direkt hinterm Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2013 Es wird immer jemanden geben dem es nicht passt mir persönlich ist es zum Bsp. eher recht als um 21:00 wo man erst um 1 Uhr nach hause kommt this! bei jeder beginnzeit würds etwas zu sudern geben dass 18h unter der woche grundsätzlich eher eine unkonventionelle beginnzeit ist, ist sowieso jedem klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 Ich find die Beginnzeit ja auch oasch, vorallem weil Salzburg nicht am selben Tag spielt, langsam sollt man sich aber wieder aufs sportliche konzentrieren. Ändern kann man jetzt eh nix mehr was die Anpfiffzeit betrifft. 3:1 Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 krems ist eine schöne stadt seit die rinke weg ist, schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2013 seit die rinke weg ist, schon grundsätzlich bin ich bei dir, wüsste aber jetzt auch nichts konkretes, das unter resch besser geworden wäre sorry for OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2013 Bei mir trifft es sich perfekt. Ich hab um 16:30 Dienstschluss und arbeite direkt hinterm Stadion bist du nicht der holzarbeiter mit der vrsic geschichte damals oder verwechsle icch dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 bist du nicht der holzarbeiter mit der vrsic geschichte damals oder verwechsle icch dich? Na das war bertl oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2013 Ich find die Beginnzeit ja auch oasch, vorallem weil Salzburg nicht am selben Tag spielt, langsam sollt man sich aber wieder aufs sportliche konzentrieren. Ändern kann man jetzt eh nix mehr was die Anpfiffzeit betrifft. 3:1 Heimsieg Dann lieber ein 2:0. Auch zwei Unterschied aber ohne Auswärts-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2013 Es wird immer jemanden geben dem es nicht passt mir persönlich ist es zum Bsp. eher recht als um 21:00 wo man erst um 1 Uhr nach hause kommt 19, 19:30 wär besser, 21 h brauch i a ned, außer es ist so ein Orschwetter mit 35+ Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2013 [...] 21 h brauch i a ned, außer es ist so ein Orschwetter mit 35+ Grad. Wird sich in der Gruppenphase aber nicht verneiden lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts