Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Na, du hast den Überblick.......

Aber ein halber Tag Urlaub ist auch noch eine Option, für so viele 18.00 CL Quali Spiele wird man den nicht brauchen.

Und ja, in der Tat, es wird auch einzelne Leute geben, die diesen halben Tag nicht bewilligt bekommen.

Wie schon kaos vorner erwähnt hat: man wirds nie allen recht machen können, es gibt immer zeiten wo irgendwer nicht kann! Aber hauptsache man hat wieder irgendeinen grund zum sudern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So ein vollkommener Schwachsinn! Welcher normale Mensch sitzt denn heutzutage wirklich bis 18 Uhr im Büro?

Ich bin ein normaler Mensch und sitze oft bis nach 18 h im Büro, a) weil das bei meinem Job oft vorkommt, b) weil ich gerne arbeite, c) weil ich auch oft erst gg. 10 h anfange. Ich werde mir Zeit nehmen, aber optimal ist 18 h nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich bin ein normaler Mensch und sitze oft bis nach 18 h im Büro, a) weil das bei meinem Job oft vorkommt, b) weil ich gerne arbeite, c) weil ich auch oft erst gg. 10 h anfange. Ich werde mir Zeit nehmen, aber optimal ist 18 h nun wirklich nicht.

Wie gesagt, man kanns halt nie allen Recht machen, andere Leute müssen dafür am Morgen um 5 aufstehen, da ist Ankickzeit 2030 auch nicht optimal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer jemanden geben dem es nicht passt mir persönlich ist es zum Bsp. eher recht als um 21:00 wo man erst um 1 Uhr nach hause kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Es wird immer jemanden geben dem es nicht passt mir persönlich ist es zum Bsp. eher recht als um 21:00 wo man erst um 1 Uhr nach hause kommt :ratlos:

this!

bei jeder beginnzeit würds etwas zu sudern geben

dass 18h unter der woche grundsätzlich eher eine unkonventionelle beginnzeit ist, ist sowieso jedem klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich find die Beginnzeit ja auch oasch, vorallem weil Salzburg nicht am selben Tag spielt, langsam sollt man sich aber wieder aufs sportliche konzentrieren. Ändern kann man jetzt eh nix mehr was die Anpfiffzeit betrifft.

3:1 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich find die Beginnzeit ja auch oasch, vorallem weil Salzburg nicht am selben Tag spielt, langsam sollt man sich aber wieder aufs sportliche konzentrieren. Ändern kann man jetzt eh nix mehr was die Anpfiffzeit betrifft.

3:1 Heimsieg

Dann lieber ein 2:0.

Auch zwei Unterschied aber ohne Auswärts-Tor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

19, 19:30 wär besser, 21 h brauch i a ned, außer es ist so ein Orschwetter mit 35+ Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

[...] 21 h brauch i a ned, außer es ist so ein Orschwetter mit 35+ Grad.

Wird sich in der Gruppenphase aber nicht verneiden lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten