Recommended Posts

Postaholic

Vor ein paar Wochen hab ich mich geärgert, dass ich das Rapidspiel verpasse. Heut bin ich froh, dass ichs nicht sehen muss.

So deppert es klingt. Gegen Rapid trau ich uns noch am ehesten einen Sieg zu. Die liegen uns, warum auch immer... Mal Quoten abwarten... Glaub ich setz da an 50er auf unsre Lulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grad nochmal das 0:2 gesehen, ganz klarer Tormannfehler, aus 17 Metern darf so ein Ball nicht reingehen, noch dazu über die Stange. Lächerlich. Gratzei raus, aber dalli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sorry, aber wo hier einige die tolle Leistung von Beric sehen, ist mir auch schleierhaft - der Mann hat zu viel gekostet in Anbetracht dessen, was für ein Chancentod er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte bitte, jetzt möcht ich von den Gratzei-Fans mal wieder die Argumente pro Butterfinger hören. Syke ist ja relativ ruhig geworden in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sorry, aber wo hier einige die tolle Leistung von Beric sehen, ist mir auch schleierhaft - der Mann hat zu viel gekostet in Anbetracht dessen, was für ein Chancentod er ist

Abwarten und Tee trinken...

Bitte bitte, jetzt möcht ich von den Gratzei-Fans mal wieder die Argumente pro Butterfinger hören. Syke ist ja relativ ruhig geworden in letzter Zeit.

Bin kein Gratzei Fan. Ich will Gratzer/Fochei nicht... Waltl soll ne Chance kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Beric war vor allem in der 1. Hälfte der beste Sturmspieler am Platz, Pech beim Stangenschuss, wen der rein geht gewinnen wir die Partie!

Danke Frank Stronach, dass er uns diesen Stürmer zahlt!

Wir werden noch viel Freude mit ihm haben!

Also meine Stimme hat der Frank Stronach bei der Wahl sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja wenn man Robben gegen Chelsea und im WM-Finale 2010 beobachtet kommt man zum selben Schluss. Abwarten - irgendwann geht der Knopf auf! Einzige Angst: Auch Sukuta-Pasu war für unseren Anspruch ein außerordentlich guter Stürmer und wurde dann von seinen Mitspielern gnadenlos mit nach unten gezogen....

Die starken Anlagen von Beric sind zu offensichtlich um hier einen Sündenbock zu schaffen. Der Sündenbock überstreckt sich über ein dutzend Kaderspieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sorry, aber was soll ich abwarten?? jeder andere Stürmer, der solche Chancen nicht nutzt, würde schon wieder in der Luft zerrissen werden

aber nein, Beric, den tollen Mann, den lobt man auch für nicht genutzte Chancen

bearbeitet von Anjali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man hat auch in keiner Weise das Gefühl, dass es ein System gibt, das ist das Erschreckendste an der momentanen Situation.

Man glaubt fast der Schi-Lehrer steht an der Seitenlinie und sagt vorm Spiel sowas wie "Gehts außi und spielts Fußball". Die Ballgewinne waren ja meist keine erzwungenen, sondern ist man immer mehr oder weniger angschossn worden bzw. wurde der Ball in die Füße gepasst, sind halt auch keine Weltmeister die Grödiger. Beim letzten Pass sieht man wies überlegen, dann auf Autopilot schalten und nach einer Lösung fürs Problem suchen, aber da ist eben keine und die Haut ist schon wieder fort. Oft gabs auch die Situation, dass man nach vorne nicht mehr weiter spielen konnte, weil plötzlich drei Grödiger gemeinsam attackierten, sieht man so halt eher bei der U12 und wenn Bewegung im Spiel ist, dann reißts damit mit ein, zwei Passe eine Riesenlücke. Aber na, man hat den Aufbau wieder lieber über Chrissy geführt. Ergebnis?Meist Einwurf Grödig, kloar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sorry, aber was soll ich abwarten?? jeder andere Stürmer, der solche Chancen nicht nutzt, würde schon wieder in der Luft zerrissen werden

Angsoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und? Solche Spiele gibts wo die Kugel nicht rein will! Soriano hätte vergangene Saison auch Krankls Torrekord brechen müssen. Vielleicht holt er es heuer nach! War übrigens teurer als Beric. Alan wurde nach 1/2 Jahr auch als Flop bezeichnet.

Boyd hingegen schoss gegen Valencia (oder war es Roma) einen Fallrückzieher und entpuppt sich bis heute eher als Maierhofer 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

es gibt überhaupt keinen grund jetzt die nerven wegzuschmeissen. im europacup erspart man sich die teueren spesen nach kasachstan, wo ohnehin endstation gewesen wäre und in der meisterschaft wird sich die mannschaft erst finden.

milanic ist ein guter trainer, aber ein spielsystem in einer verusicherten truppe zu implementieren gelingt eben nicht über nacht, das wird mindestens eine saison dauern. möglicherweise qualifiziert man sich heuer nicht für den europacup, aber absteigen wird die mannschaft auch nicht... welche dramen.

manche herren hier müssen einmal vom hohen ross steigen. im moment ist der verein halt nicht besser, na und? vllt. kapiert manch einer jetzt, was z.b. die innsbrucker seit jahren mitmachen...

da heissts immer dass einem neuen trainer zeit gegeben werden muss und diese zeitspanne ist dann zwei wochen? bis eine mannschaft ihre leistung konstant maximiert dauerts 1 1/2 jahre... d.h. möglicherweise zwei saisonen ohne riesenerfolg, aber dann wirklich ein topteam, wenn man nicht vorher wieder alles in panik zerstört, weil wieder unrealistische ansprüche gestellt werden. das vorige jahr war aus diesem grund für nix und milanic beginnt jetzt halt bei null. im sommer wird man sehen wieviel in diesem jahr weitergegangen ist, nächste saison wird man sich dann vorsichtig nach oben orientieren. bis dahin sollte man das maul nicht zu weit aufreissen und sich über dorfklubs mokieren, die einem dann in den a... treten...

bearbeitet von buspepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso fordern eigentlich grad diejenigen bei Milanic Geduld, die schon im Herbst Hyballa weghaben wollten? Grad weil ja immer wieder der Fakt angesprochen wird, dass Milanic ein Vollprofi und der Hyballa ein Lehrbua ist. Irgendwie paradox, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wieso fordern eigentlich grad diejenigen bei Milanic Geduld, die schon im Herbst Hyballa weghaben wollten? Grad weil ja immer wieder der Fakt angesprochen wird, dass Milanic ein Vollprofi und der Hyballa ein Lehrbua ist. Irgendwie paradox, oder nicht?

Umgekehrt erscheint mir aber auch der Eindruck, dass die diejenigen die Hyballa alle Zeit der Welt gegeben hätten diese nun aus Trotz Milanic nicht zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag