Jump to content
Leaving Las Vegas

SV Ried- Wolfsberger AC

27 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag, 27. Juli 2013 um 19:00 Uhr

587.gifvs.13065.gif

Eigentlich mit einem Punkt zufrieden aber es darf ruhig mehr sein.

Ich hoffe Solano spielt für Jovanovic und im Mittelfeld bitte so

Micic-Poilverino

Kerhe-Liendl-dePaula

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samstag, 27. Juli 2013 um 19:00 Uhr

587.gifvs.13065.gif

Eigentlich mit einem Punkt zufrieden aber es darf ruhig mehr sein.

Ich hoffe Solano spielt für Jovanovic und im Mittelfeld bitte so

Micic-Poilverino

Kerhe-Liendl-dePaula

dem ist nichts hinzuzufügen.

Vielleicht sollte ev auch der Segovia beginnen. Er kommt mir etwas beweglicher als Topo vor. Ich denke wir werden dort eh auf Konter lauern müssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo Hütti ist auch ok, aber wie ich das einschätze wird sowieso der Jova spielen

Dobnik

Dunst Jova (weil es ned anders möglich ist) Sollbauer Baldauf

Polverino Micic

Kerhe Liendl De Paula

Segovia (Topo)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jovanovic ist leider schon eine Vorgabe, 1-2 Böcke schießt der fast jedes Spiel... Wer wäre eigentlich für diese Position noch geeignet und wir könnten es ja auch einmal mit zwei Spitzen probieren, oder. Entspricht das überhaupt nicht unser Spielanlage?

Was ich die letzte Saison bereits gesagt habe: Es gibt in der Bundesliga keine leichten Gegner. 10 Manschaften minus den Big 4 (die bei einem guten Tag auch schlagbar sind) lassen 6 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen. Es gibt in dieser Bundesliga keinen Platz zum Erholen oder Konsolidieren.

Mein Tipp wir siegen oder verlieren, aber auch ein Unentschieden ist möglich...

Es ist aber ein richtungsweisendes Spiel. Mal sehen wie wir uns präsentieren, treten wir stark auf sehe ich einen positiven Herbst!!!

Diesmal werde ich nix mitkriegen weil ich in der Heimat unseres Trainers ein Gastspiel habe...

smileys-sommer-474480.gif

Edited by Adaraptor

Share this post


Link to post
Share on other sites

:confused::=:lol:

Mein Tipp wir siegen oder verlieren, aber auch ein Unentschieden ist möglich...

Diesmal werde ich nix mitkriegen weil ich in der Heimat unseres Trainers ein Gastspiel habe...

smileys-sommer-474480.gif

Da wagst Dich aber weit aus dem Fenster.

Scheanen Urlaub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nächste Bundesligaspiel steht auf dem Programm. Die Wölfe müssen nach Oberösterreich gegen die SC Ried. Falls die Reise nach Ried zu lang ist, hat jeder die Möglichkeit sich das Spiel am Samstag ab 18:30:00 live in den VIP-Räumlichkeiten in der Lavanttal Arena anzusehen. Der Eintritt ist natürlich frei! Wir freuen uns auf euren Besuch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...