parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Geh bitte, ich hab in Saloniki auch Sightseeing betrieben und habs auch überlebt Glück gehabt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Viele haben halt auch wegen der Geschichte im Stadion ein falsches Bild. Ich hab' damals zwei Tage lang nur nette Menschen getroffen und jede Menge Spass gehabt. Ja, im Rapid Trikot... Nicht alle Einwohner dort sind Hasserfüllte Psychos... bearbeitet 29. Juli 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Viele haben halt auch wegen der Geschichte im Stadion ein falsches Bild. Ich hab' damals zwei Tage lang nur nette Menschen getroffen und jede Menge Spass gehabt. Ja, im Rapid Trikot... Nicht alle Einwohner dort sind Hasserfüllte Psychos... trotzdem gibt es sie ... ich hab in 3 Tagen Athen mehr erlebt (schlimmes) als in 10 Jahren in Österreich. In Kalamata gibt es einen roten Fischfanklub und die hassen uns noch mehr als PAOK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 Hat vielleicht noch jemand vom Westen Wiens (ev. auch Zentrum) eine Mitfahrgelegenheit zum Flughafen frei? ich fahr vom 14. aus (relativ nahe hanappi), falls dir das weiterhilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 trotzdem gibt es sie ... ich hab in 3 Tagen Athen mehr erlebt (schlimmes) als in 10 Jahren in Österreich. In Kalamata gibt es einen roten Fischfanklub und die hassen uns noch mehr als PAOK. Ich hab' 'nur' die Szenen vorm/im Stadion als schlimm erlebt. Die Tage vorher waren absolut cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2013 Wieviel werden die mannschaft begleiten, ca?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 700? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 29. Juli 2013 dabei :-)Ich denke es werden so 450-500 in Summe sein.Wer sich net blöd aufführt bzw wers net "wissen" will wird auch nichts zu befürchten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2013 @ Großfeld: Tickets liegen neben mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 450 Rapidfans, falls G13 rein darf mehr, sonst bleibts bei den 450. Gehe aber nicht davon aus, dass Tripolis die Athener rein lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2013 dabei :-) Ich denke es werden so 450-500 in Summe sein. Wer sich net blöd aufführt bzw wers net "wissen" will wird auch nichts zu befürchten haben. @ Großfeld: Tickets liegen neben mir leiwand wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2013 leiwand wirds ajo ... für di haums kans mehr ghobt sorry ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2013 ajo ... für di haums kans mehr ghobt sorry ... Ahahahahahahahah du unlustige kreatur. Hau da morgn beim boxn ahne aufd nosn, du rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Ahahahahahahahah du unlustige kreatur. Hau da morgn beim boxn ahne aufd nosn, du rotzbua Dann tut euch wenigsten beiden die nasn weh bearbeitet 29. Juli 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Dann tut euch wenigsten beiden die nasn weh Partnerlook ftw. Ich werd leicht zu erkennen sein, am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts