LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 Irgendeine Ahnung wo genau der Treffpunkt der Busse in kalamata sein wird bzw wo der Strand is? Möchte mir nämlich a bissl was dort ansehen und a bissl Fußwege anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendeine Ahnung wo genau der Treffpunkt der Busse in kalamata sein wird bzw wo der Strand is? Möchte mir nämlich a bissl was dort ansehen und a bissl Fußwege anschaun Alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 Na mit meinem mitflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2013 Na mit meinem mitfliegerHoffentlich nicht "Rapid" grölend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendeine Ahnung wo genau der Treffpunkt der Busse in kalamata sein wird bzw wo der Strand is? Möchte mir nämlich a bissl was dort ansehen und a bissl Fußwege anschaun Treffpunkt wird dort sein, wo dich der Bus absetzt. Wirst ja vom Flughafen ins Zentrum gebracht. Strand wird nicht allzu weit weg sein vom Treffpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 Hoffentlich nicht "Rapid" grölend! Na "panathinaikos" Treffpunkt wird dort sein, wo dich der Bus absetzt. Wirst ja vom Flughafen ins Zentrum gebracht. Strand wird nicht allzu weit weg sein vom Treffpunkt. Zentrum klingt gut , dachte der Bus kutschiert uns an den Strand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2013 Na "panathinaikos" Zentrum klingt gut , dachte der Bus kutschiert uns an den Strand Das Zentrum ist nicht weit weg vom Strand. Laut Google Maps in ca. 20 MInuten zu Fuß zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 Hoffentlich nicht "Rapid" grölend! Nein, ich werd' "Ritterfest in Tripolis..." anstimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Na mit meinem mitflieger ziagts euch was rotes an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 Geh bitte, ich hab in Saloniki auch Sightseeing betrieben und habs auch überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Das Zentrum ist nicht weit weg vom Strand. Laut Google Maps in ca. 20 MInuten zu Fuß zu erreichen. Also was ich noch so in Erinnerung habe, sind das mehr als 20 Minuten wenn du vom Zentrum weggehst. 20 Minuten sind es vielleicht bis zum Hafen. Aber dann musst du nochmal 20 Minuten drauflegen um zu einem wirklichen Strand zu kommen. Und die Hitze (vor allem im Zusammenhang mit einem Fußmarsch) nicht unterschätzen!! Und "Sightseeing" in Kalamata kannst komplett kübeln. bearbeitet 29. Juli 2013 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 Ach a bissl was zum anschaun gibts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Hat vielleicht noch jemand vom Westen Wiens (ev. auch Zentrum) eine Mitfahrgelegenheit zum Flughafen frei? bearbeitet 29. Juli 2013 von Ramirez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2013 Soviel ich mitbekommen habe gibt es 2 verschiedene Hotels. Eines Eher im Zentrum und eines beim Hafen. Beim Ticket holen haben Sie mir gesagt es gibt das Hotel Ostria und das Hotel Rex...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts