Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Vielen Dank für deine E-Mail! Diese E-Mailadresse ist zur Zeit nicht aktiv und Ihre E-Mail wird automatisch gelöscht. are you kidding me? Wir wollen dir mit dieser Mail mitteilen, dass deine Bestellung von 2 Plätzen für unsere 2-Tagesreise nach Kalamata geklappt hat und bestätigen dir hiermit die Buchung. yay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2013 Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Wtf? Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 anscheinend war das ganze um 12:00 (habs zehn sekunden danach abgeschickt) noch gesperrt, um 12:01 dann nochmal probiert und soeben die bestätigung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2013 Habs um 12:02 geschickt! Und beim zweiten Mal um 12:07!Schauma mal, ob noch reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Noch immer nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir um 12:01 die Nachricht gekommen ... 12:02 is durchgegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir um 12:01 die Nachricht gekommen ... 12:02 is durchgegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir um 12:01 die Nachricht gekommen ... 12:02 is durchgegangen ... zwei tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2013 Bestätigung aber noch nicht bekommen (aber ich glaub sie schickens immer erst für 2 Tagesreise aus - danach erst Tagesflieger) zwei tage? Na Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo aus Hütteldorf! Vielen Dank für deine Reservierung! Wir wollen dir mit dieser Mail mitteilen, dass deine Bestellung von einem Platz für unsere 2-Tagesreise nach Kalamata geklappt hat und bestätigen dir hiermit die Buchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habs bekommen grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2013 Tagesflieger schickens auch scho aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2013 [x] Dubai, im Tagesflieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2013 kleine Invasion? Wir haben ein Heimspiel in Tripolis, Heiiiiiimspiel in Triiipolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts