east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2013 nein, die gibts erst am mittwoch ich habs grad bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. September 2013 ich habs grad bekommen. hmm ich hab meine noch nicht bekommen, hab aber im punkt 10:00 die email gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. September 2013 hmm ich hab meine noch nicht bekommen, hab aber im punkt 10:00 die email gesendet. wird schon noch kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. September 2013 wird schon noch kommen .... ja, habs ungefähr eine minute nach dem ichs hier gepostet hab bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2013 im übrigen: ich hätte mich auch bei blaguss erkundigt. Die Dame hat gemeint, der Andrang ist groß, aber noch gibt es Karten für den Bus (vor ca. 2 Stunden war das). Auf meine Frage, wie viele Busse den geplant seien, meinte sie, im Moment ein 50er. Sie kann aber nicht sagen, ob das noch erweitert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. September 2013 die 'oiden trotteln' sind jetzt auch fix dabei! danke stifflor fürs organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2013 im übrigen: ich hätte mich auch bei blaguss erkundigt. Die Dame hat gemeint, der Andrang ist groß, aber noch gibt es Karten für den Bus (vor ca. 2 Stunden war das). Auf meine Frage, wie viele Busse den geplant seien, meinte sie, im Moment ein 50er. Sie kann aber nicht sagen, ob das noch erweitert wird. Hat mir der herr Josef auch gesagt. Habe eine fixe zusage erhalten (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2013 Der dross aus vlbg wird auch dabei sein!!! Yessss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. September 2013 nau serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2013 nau serwas Is des auf mi bezogen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. September 2013 die 'oiden trotteln' sind jetzt auch fix dabei! danke stifflor fürs organisieren. Bist die Beste, Tante Stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. September 2013 Is des auf mi bezogen?? Ja aber nur als Spaß Bist die Beste, Tante Stifflor Streu mir keine Rosen - ich weiß eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. September 2013 Der dross aus vlbg wird auch dabei sein!!! Yessss!!! du hast es ja nicht weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. September 2013 Sektion Wien 10. auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2013 Ja aber nur als Spaß Streu mir keine Rosen - ich weiß eh Na das wird was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts