Recommended Posts

Postaholic

zu diesem fanservice kann man euch nur gratulieren!!!!

!!!!!!!!

hm is a bissl über meiner schmerzgrenze, muss ich ma noch überlegen

Also bei so einem Angebot für die zwei Tage darf man kaum meckern. ;)

Aber wurde hier schon oft gesagt: Nicht jedem kann man es recht machen. :D

Trotzdem natürlich viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wenn du die Chance hast würde ich dir den Zweitagesflieger empfehlen. ;)

geht leider nicht, hab am mittwoch noch nen wichtigen termin.

nichts desto trotz werd ich mir am donnerstag den einen tag in tiflis gönnen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

geht leider nicht, hab am mittwoch noch nen wichtigen termin.

nichts desto trotz werd ich mir am donnerstag den einen tag in tiflis gönnen :yes:

ist halt insofern blöd, als dass um 8 uhr abflug ist, 3 stunden flugzeit, +2h zeitverschiebung und bis man dann im zentrum ist, ists auch schon drei und um 6uhr geht das match dann schon wieder los. also tiflis wird man im 1tagesflieger größtenteils aus dem bus heraus ansehen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt insofern blöd, als dass um 8 uhr abflug ist, 3 stunden flugzeit, +2h zeitverschiebung und bis man dann im zentrum ist, ists auch schon drei und um 6uhr geht das match dann schon wieder los. also tiflis wird man im 1tagesflieger größtenteils aus dem bus heraus ansehen können ;)

tja, man kann sichs nicht immer aussuchen im leben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn es zwei Stunden Zeiverschiebung gibt und das Match um 6 Uhr los geht, dann wäre das Spiel in Österreich ja um 4 Uhr im Fernsehen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Wenn es zwei Stunden Zeiverschiebung gibt und das Match um 6 Uhr los geht, dann wäre das Spiel in Österreich ja um 4 Uhr im Fernsehen ... ;)

touché, fehler meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

was hätten der 2 Tagesflieger und die VIP Reise gekostet? Rapid hat die Preise bereits entfernt...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hätten der 2 Tagesflieger und die VIP Reise gekostet? Rapid hat die Preise bereits entfernt...

2 tage 470, vip 560

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

etwas mehr als 4 stunden hats also gedauert, bis der 2tf ausverkauft war. wie lange hats sonst idr gedauert oder war das da anders, da man bei bedarf aufstocken konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
LOL :D - mein Fehler.

Ich hab mir das am Handy angesehen und nicht geschnallt, dass das PDF Links sind. Ich dachte, unter den Angeboten wo die Striche sind, waren vorher Preise und sie haben es entfernt, weil die Flieger voll sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag