Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gegen wen war dieses arge Gewitter damals? Zestafoni, Videoton od Borisov, bei einem von den dreien müsste es gewesen sein oder?

Zestafoni wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zestafoni. Herrlich wars.. Im Sektor komplett nass geworden. Daheim angekommen und es hörte auf

Da war ich auch im Stadion, das erste mal meine Freundin dabei gehabt und seit dem an geht sie nicht mehr mit HAHA :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Da war ich auch im Stadion, das erste mal meine Freundin dabei gehabt und seit dem an geht sie nicht mehr mit HAHA :D

Redest bei der auch so viel Blödsinn? Dann wars vermutlich net das Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Redest bei der auch so viel Blödsinn? Dann wars vermutlich net das Wetter.

Deine Niveaulosen Antworten sind der Beweis das du nix in der Birne hast mein Freund ;)

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, jetzt scheint mittlerweile die Sonne. Da bräuchte man, zwecks Schattenspendung, neben Kainz den zweiten Dumbo, nämlich den Skipetaren Ronnie G., und das Problem der Hitze wäre gelöst ;-)

Dennoch wirds heut ein trockener Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, jetzt scheint mittlerweile die Sonne. Da bräuchte man, zwecks Schattenspendung, neben Kainz den zweiten Dumbo, nämlich den Skipetaren Ronnie G., und das Problem der Hitze wäre gelöst ;-)

Dennoch wirds heut ein trockener Sieg.

Wird scho gut gehen! Einzige Problem das auftreten kann, ist das wir einfach sehr ängstlich spielen könnten aufgrund der Angst ein Gegentor zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man sich dahingehend vor den Isländern fürchtet, braucht man gegen Salzburg oder im EL-Playoff gar nicht antreten. Dann sollte man einen Schnapsklub gründen oder Pfitschigogerln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dass*

Hast gegooglet? :)

So wieder zum Spiel!

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Knappe 9000 Leute erwarte ich mir heute schon. Da es aber weiterhin noch sehr warm ist werden die meisten wohl ins Schwimmbad gehen. Ob die ganzen Abobesitzer kommen glaube ich auch eher weniger, aber lassen wir uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten