deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt sind die VF gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXuXU Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt sind die VF gut genug? Ich habe nie gesagt das sie schlecht sind oder kannst nicht lesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2013 Werd die Stadt auch zu Fuß ein wenig erkunden. Vlt kommt man ja so auch zum bernabeu U bahn kann ich dir empfehlen. Fahrt fast bis ins bernabeu ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 31. Oktober 2013 U bahn kann ich dir empfehlen. Fahrt fast bis ins bernabeu ;-) jop, ca 1 min oder so Fußmarsch von der Station 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2013 Das Bernabeu würd mich ansich ja schon interessieren, nur kommt man in den Innenraum wohl nur im Zuge einer Führung rein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum alle so geil aufs Bernabeu sind ^^. Das ist mMn ein Stadion wie jedes andere. Hat 0 "Eigenheiten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum alle so geil aufs Bernabeu sind ^^. Das ist mMn ein Stadion wie jedes andere. Hat 0 "Eigenheiten". meinst das jetzt ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum alle so geil aufs Bernabeu sind ^^. Das ist mMn ein Stadion wie jedes andere. Hat 0 "Eigenheiten". hast du heute schon alkohol zu dir genommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2013 Seids nicht so gemein zu mir, ist halt meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2013 Finde das auch nicht ok, man braucht sich nicht ständig über andere Leute, noch dazu wenn sie auch Austrianer sind, lustig machen...Ein bisschen Anstand, Moral und Respekt wären angebracht...@ Owl kannst Dich noch erinnern als Du gemeint hast 40 Euronen wären zu teuer für eine Fahrt nach Zagreb und retour...Du disqualifizierst Dich selbst und kannst nur lästern! Kannst ruhig amal a bisserl brav sein; nix für ungut aber halten wir BITTE auch in schweren Zeiten zusammen. ♥ Violet till I die ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin noch am Überlegen ob individuell oder mit der Tour. Da der Aufenthalt ja relativ kurz bemessen ist, tendier ich eher zur organisierten Tour, auch wenn ich kein Fan von so was bin. Nimmt eigtl jeder von euch nur einen Rucksack mit, oder auch eine Tasche? Da ich sicher paar Sachen mitnehmen werd ausn Real und Atletico Fanshop wirds mim Rucksack bissl knapp... Beim Marsch mag ich die Tasche dann aber auch nicht mitzahn First World Problem halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2013 Finde das auch nicht ok, man braucht sich nicht ständig über andere Leute, noch dazu wenn sie auch Austrianer sind, lustig machen...Ein bisschen Anstand, Moral und Respekt wären angebracht...@ Owl kannst Dich noch erinnern als Du gemeint hast 40 Euronen wären zu teuer für eine Fahrt nach Zagreb und retour...Du disqualifizierst Dich selbst und kannst nur lästern! Kannst ruhig amal a bisserl brav sein; nix für ungut aber halten wir BITTE auch in schweren Zeiten zusammen. ♥ Violet till I die ♥ What? Wir sind zu 3 um 20Euro gefahren. Also ja, kann mich erinnern Bin noch am Überlegen ob individuell oder mit der Tour. Da der Aufenthalt ja relativ kurz bemessen ist, tendier ich eher zur organisierten Tour, auch wenn ich kein Fan von so was bin. Nimmt eigtl jeder von euch nur einen Rucksack mit, oder auch eine Tasche? Da ich sicher paar Sachen mitnehmen werd ausn Real und Atletico Fanshop wirds mim Rucksack bissl knapp... Beim Marsch mag ich die Tasche dann aber auch nicht mitzahn First World Problem halt Ich werd mir auch ein Real Trikot kaufen im Fanshop und wenn ich dann in Barcelona bin am Freitag dort mit dem Trikot reinkrachen ins Camp Nou Mal sehen was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Oktober 2013 Das Bernabeu würd mich ansich ja schon interessieren, nur kommt man in den Innenraum wohl nur im Zuge einer Führung rein oder? kostet 16€, wenn ich mich recht erinnere und dann kannst aber so ziemlich alles sehen (inkl. wechselraum, kabinen, museum, und und und).. sehr sehr geiles stadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2013 kostet 16€, wenn ich mich recht erinnere und dann kannst aber so ziemlich alles sehen (inkl. wechselraum, kabinen, museum, und und und).. sehr sehr geiles stadion!!! erhöht auf 19Euro und Kabinen sind jetzt neu dabei bei der Führung steht auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Oktober 2013 Tagesflieger 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts