Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wir sind einem tag vorm match über die nacht mit dem Zug hingefahren nach dem match mit dem zug wieder heim , war sehr anstrengend und widerlich , aber lustig ;-)

Klingt nach einer normalen Auswärtsfahrt vom Bergi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Haben sie in Bremen auch...

Hab in Bremen mit dem Lokalbesiter gesprochen, der hatte zwar mächtig Stress, weil er noch um eine Sondergenehmigung für die Öffnung des Schanigartens ansuchen musste, war aber begeistert, weil er nicht mehr mit einem so mächtigen Umsatz rechnete! ;-)

Die Polizei Bremen hat in einigen Austria-Foren mitgelesen und so vom Treffpunkt erfahren, die haben dann beim Lokal nachgefragt, ob die davon wissen!

Das Gesicht von dem Wirten hätt ich da gern gesehen! ;-))

is das dann die SOKO ASB?!^^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nana, der wär 4 Tage pro Richtung mit dem Einfach raus Ticket unterwegs gewesen :D

Da wir auch in Hamburg mit dem Einfach raus-Ticket waren (in GER gibts das Schönes Wochenende-Ticket) kann ich dir sagen, dass wir damals am Freitag zu Mittag weggefahren sind und Samstag um etwa 10:00 Uhr in Hamburg waren. Danach blieb sogar noch sehr viel Zeit für Sightseeing. Nach dem Match hatten wir etwa 3 Stunden Zeit bis unser Zug retour ging. Sonntag um etwa 18:00 Uhr waren wir total erschöpft in Wien.

Reine Fahrtkosten dafür: nur 40 Euro !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wir auch in Hamburg mit dem Einfach raus-Ticket waren (in GER gibts das Schönes Wochenende-Ticket) kann ich dir sagen, dass wir damals am Freitag zu Mittag weggefahren sind und Samstag um etwa 10:00 Uhr in Hamburg waren. Danach blieb sogar noch sehr viel Zeit für Sightseeing. Nach dem Match hatten wir etwa 3 Stunden Zeit bis unser Zug retour ging. Sonntag um etwa 18:00 Uhr waren wir total erschöpft in Wien.

War ja auch nur halbernst gemeint ;) Für mich wär sowas nix mehr, ich bekomm ja schon die Krise wenn ich 5 Stund nach Innsbruck fahr mitn Zug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß ich eh, wie es gemeint war :-)

So schlimm ist es nicht, je nachdem welche Leute dabei sind. Man lernt viele Menschen kennen, sieht auch viele Städte, also es hat auch so seine Vorteile :-)

Hamburg sind wir dann von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr durchgfahren, da hama uns dacht da können wir 4 Stunden lang schlafen. War dann aber nicht so, da um 21 Uhr feiernde Jugendliche in den Zug gstiegen sind und die dann bis Berlin mitgefahren sind. Jaja, dumm gelaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da musst aber noch die Kosten für Essen, Trinken, Aufenthalt usw. dazurechnen, da kommst wohl im Endeffekt auf den selben Preis wie wennst gleich geflogen wärst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

essen und trinken tust aber auch wennst fliegst

aber daheim kannst dich von luft und liebe ernähren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

essen und trinken tust aber auch wennst fliegst

Aber nicht in dem Ausmaß wie wenn ich 1 Woche unterwegs bin!

@Bergi: na bum, 40 nur? Da warts aber sehr diszipliniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag