cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2013 Wir sind einem tag vorm match über die nacht mit dem Zug hingefahren nach dem match mit dem zug wieder heim , war sehr anstrengend und widerlich , aber lustig ;-)Klingt nach einer normalen Auswärtsfahrt vom Bergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 Klingt nach einer normalen Auswärtsfahrt vom Bergi Nana, der wär 4 Tage pro Richtung mit dem Einfach raus Ticket unterwegs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2013 Nana, der wär 4 Tage pro Richtung mit dem Einfach raus Ticket unterwegs gewesen Ok, hast eigentlich Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 Haben sie in Bremen auch... Hab in Bremen mit dem Lokalbesiter gesprochen, der hatte zwar mächtig Stress, weil er noch um eine Sondergenehmigung für die Öffnung des Schanigartens ansuchen musste, war aber begeistert, weil er nicht mehr mit einem so mächtigen Umsatz rechnete! ;-) Die Polizei Bremen hat in einigen Austria-Foren mitgelesen und so vom Treffpunkt erfahren, die haben dann beim Lokal nachgefragt, ob die davon wissen! Das Gesicht von dem Wirten hätt ich da gern gesehen! ;-)) is das dann die SOKO ASB?!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Oktober 2013 Schlachte schüttinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2013 Nana, der wär 4 Tage pro Richtung mit dem Einfach raus Ticket unterwegs gewesen Da wir auch in Hamburg mit dem Einfach raus-Ticket waren (in GER gibts das Schönes Wochenende-Ticket) kann ich dir sagen, dass wir damals am Freitag zu Mittag weggefahren sind und Samstag um etwa 10:00 Uhr in Hamburg waren. Danach blieb sogar noch sehr viel Zeit für Sightseeing. Nach dem Match hatten wir etwa 3 Stunden Zeit bis unser Zug retour ging. Sonntag um etwa 18:00 Uhr waren wir total erschöpft in Wien. Reine Fahrtkosten dafür: nur 40 Euro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 Da wir auch in Hamburg mit dem Einfach raus-Ticket waren (in GER gibts das Schönes Wochenende-Ticket) kann ich dir sagen, dass wir damals am Freitag zu Mittag weggefahren sind und Samstag um etwa 10:00 Uhr in Hamburg waren. Danach blieb sogar noch sehr viel Zeit für Sightseeing. Nach dem Match hatten wir etwa 3 Stunden Zeit bis unser Zug retour ging. Sonntag um etwa 18:00 Uhr waren wir total erschöpft in Wien. Reine Fahrtkosten dafür: nur 40 Euro ! War ja auch nur halbernst gemeint Für mich wär sowas nix mehr, ich bekomm ja schon die Krise wenn ich 5 Stund nach Innsbruck fahr mitn Zug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2013 Weiß ich eh, wie es gemeint war :-) So schlimm ist es nicht, je nachdem welche Leute dabei sind. Man lernt viele Menschen kennen, sieht auch viele Städte, also es hat auch so seine Vorteile :-) Hamburg sind wir dann von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr durchgfahren, da hama uns dacht da können wir 4 Stunden lang schlafen. War dann aber nicht so, da um 21 Uhr feiernde Jugendliche in den Zug gstiegen sind und die dann bis Berlin mitgefahren sind. Jaja, dumm gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Oktober 2013 Da wir auch in Hamburg mit dem Einfach raus-Ticket waren (in GER gibts das Schönes Wochenende-Ticket) kann ich dir sagen, dass wir damals am Freitag zu Mittag weggefahren sind und Samstag um etwa 10:00 Uhr in Hamburg waren. Danach blieb sogar noch sehr viel Zeit für Sightseeing. Nach dem Match hatten wir etwa 3 Stunden Zeit bis unser Zug retour ging. Sonntag um etwa 18:00 Uhr waren wir total erschöpft in Wien. Reine Fahrtkosten dafür: nur 40 Euro ! Naja, da musst aber noch die Kosten für Essen, Trinken, Aufenthalt usw. dazurechnen, da kommst wohl im Endeffekt auf den selben Preis wie wennst gleich geflogen wärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja, Karte an 10er, Essen, Trinken 40 Euro, die meisten haben 100 Euro für alles ausgegeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja, da musst aber noch die Kosten für Essen, Trinken, Aufenthalt usw. dazurechnen, da kommst wohl im Endeffekt auf den selben Preis wie wennst gleich geflogen wärst essen und trinken tust aber auch wennst fliegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 essen und trinken tust aber auch wennst fliegst aber daheim kannst dich von luft und liebe ernähren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Oktober 2013 essen und trinken tust aber auch wennst fliegstAber nicht in dem Ausmaß wie wenn ich 1 Woche unterwegs bin!@Bergi: na bum, 40 nur? Da warts aber sehr diszipliniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2013 Im Ausland schau ich drauf, dass die Gruppe immer diszipliniert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2013 Im Ausland schau ich drauf, dass die Gruppe immer diszipliniert ist Hahahahaha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts