2. Bundesliga 2013/14


Recommended Posts

ASB-Gott

Den Vrancic sollen sich die Herrn bitte genauer anschauen. ZM, 24 Jahre und auslaufenden Vertrag im Sommer. Ziemlich feiner Kicker, der wohl auch unterm Radar spielt.

nach bisher drei Toren und einer Vorlage in der Rückründe werden wohl namhaftere Vereine als Bielefeld dran sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

müsste Paderborn im aufstiegsfalle das stadion eigentlich ausbauen?

Kaiserslautern ist dafür ja wieder ziemlich inferior unterwegs. ich glaube, die werden einige zeit in der 2. liga hängen bleiben, nachdem jetzt zum zweiten mal der aufstieg verpasst wurde. wenn das geld ausgeht, könntes sogar richtung abstieg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

müsste Paderborn im aufstiegsfalle das stadion eigentlich ausbauen?

das sind die Anforderungen:

Bundesliga/2. Bundesliga

- Zuschauerkapazität des Stadions von mindestens 15.000 Plätzen, davon

mindestens 3.000 Sitzplätze.

Presse- und Ehrentribüne müssen gedeckt sein.

Mindestens ein Drittel aller Sitzplätze soll gedeckt sein.

- Flutlichtanlage mit einer Beleuchtungsstärke von Minimum 800 Lux EV mit

einer Ersatzstromversorgung, Sicherheitsbeleuchtung

- Naturrasenspielfeld

- Rasenheizung

Zumindest von der Kapazität würd es also reichen. Wie es bei den anderen Punkten ausschaut weiß ich nicht.

Und die Sicherheitsanforderungen müssen eben eingehalten werden - was in vielen Stadien das Hauptproblem ist.

Spielfeldanforderungen hier ab Punkt 3

https://www.bundesliga.de/media/native/dokument/anforderungen_an_ein_rasenspielfeld_im_lizenzfussball-wettbewerbstechnisches_qualitaetskonzept.pdf

die edit sagt dass natürlich die anderen punkte auch erfüllt sein sollten, da paderborn ja schon in der 2. liga spielr... :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.