breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. Juli 2013 Ist jetzt noch ein Platzerl frei? Ich hätt zwar eh in der Früh Tennis, aber noch nicht, aber am montag sagt sicher noch jmd spontan ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 noch nicht, aber am montag sagt sicher noch jmd spontan ab Oder kommt eine Stunde zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2013 Wer ist eigentlich der "Organisator" in spe? hutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. Juli 2013 na cristiano j.d ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 na cristiano j.d ronaldo Das is aber nicht nett den j.d. auf eine Ebene mim Messi zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2013 Organisator bin in der Regel ich Wiegesagt, Montag schauts leider schlecht aus, da wir mal 10 fixe sind, aber 1. kann immer wer abspringen und 2. spielen wir eh jede woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2013 Organisator bin in der Regel ich Wiegesagt, Montag schauts leider schlecht aus, da wir mal 10 fixe sind, aber 1. kann immer wer abspringen und 2. spielen wir eh jede woche ich werd mich ins zeug haun trainer. den stammplatz werd ich mir schon noch erkämpfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2013 ich bin raus aus der warteposition ... kleinfeldturnier am samstag fordert tribut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juli 2013 60 Kilometer radgefahren, Ex-Nachtdienstler und 30 Grad morgen......ein weiterer Tiefpunkt von mir beim Kicken könnte morgen erreicht werden ich werd mich ins zeug haun trainer. den stammplatz werd ich mir schon noch erkämpfen . Bei uns kommts nicht aufs Können an. Sonst würd der j.d. maximal den Ball bereitstellen und ggf. holen dürfen Es is nur wichtig, dass du dich recht flott anmeldest. Einfach zu Wochenbeginn bzw. am Tag nach dem Kickerl in der Früh in den Channel schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) 18:45 Treffpunkt! - Die Superfreunde & Hutz vs. - rostiger nagel+1 - rostiger nagel - Spechtl - Spechtl+1 - breksn bearbeitet 22. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2013 - Die Superfreunde & Hutz - Stadionero vs. - rostiger nagel+1 - rostiger nagel - Spechtl - Spechtl+1 - breksn fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Juli 2013 muss leider absagen spaß, i kum eh die superbrüder panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2013 Platz 3, das heißt kein Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2013 Wos, am 3er Platz? Sonnenstich inc. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Als Tormann kannst dir eh ein Kahn-Kapperl aufsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts